abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Kabel Störung - Internetzusammenbruch & schlechte Down-/Upload-Geschwindigkeiten
schroeder58
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo VF Community!

 

Langsam verzweifeln wir hier... nach unzähligen Telefonaten mit der Störungshotline, falschen Aussagen und Techniker-Terminen findet sich einfach keine Lösung für unser Problem... 

 

Ich habe seit dem 16.10.2023 eine Internetstörung, die bis heute nicht behoben ist… 
Der Techniker hat Vorort an der Verteilerbox festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeiten für alle Nutzer (MFH) sehr schlecht ist und die Uploadgeschwindigkeit fast 0,00 MBits beträgt. Er hat geschlussfolgert, dass es ein Wasserschaden an einer Muffe draußen an der Leitung vorliegt - keine Ahnung woher die Info kommt?! 
 
Da gerade Glasfaser ausgebaut wird und öfters eine andere Leitung dabei beschädigt wurde, kann dies auch hier der Fall sein.
 
Jedenfalls ist das Ticket an die Tiefbau-Abteilung übergeben und kurze zeit später auch einfach ohne Angabe von Gründen geschlossen worden... 
 
Mein Ticket wurde frecherweise geschlossen, ohne weitere Informationen…. Als Aussage kam dass ein Sammelticket für den Tiefbau erstellt worden ist - mir sollte dieses zur Verfügung gestellt werden - wurde es aber nicht!!! 
 
Am 30.10.2023 sollte ein neuer Technikertermin vereinbart werden und ich wurde wieder sitzen gelassen…… würde wahrscheinlich auch das gleiche Ergebnis rauskommen.
 
Zusätzlich auch sehr unangemessen die Auskunft zu geben, dass wir die einzigen mit einer Störung bei dieser Adresse, aber meine Nachbarn auch schon Tickets eröffnet haben usw. 
 
Hier funktioniert nichts und der Kundenservice bei der Hotline ist einfach unter aller ***. 
 
Vielleicht kommt hier mal jemand, der auch helfen kann.
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten!

Der glubb is a Depp