1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusstermin verschieben (Eine neue Kunde in einer neuen Wohnung)
Liudmila_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (ich bin eine neue Kundin) für meine neue Wohnung, die ich ab 1. Dezember 2023 miete. Als Anschlusstermin wurde mir der 26. November genannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugang zu meiner Unterkunft habe (und keine Türklingelbeschriftung), möchte ich den Termin frühestens auf den 1. Dezember verschieben. Leider, habe ich nicht gefunden, wo ich das Datum verändern kann.

 

Ich habe noch ein paar Fragen zum Umzug, aber vielleicht ist dies nicht der richtige Thread. Ich bitte um Entschuldigung im Voraus.

 

Ich habe auch einen Router bestellt (den Vertrag habe ich auf check24.de abgeschlossen). Als Versandadresse habe ich meine aktuelle Adresse (unterscheidet sich von der Anschlussadresse) angegeben, aber diese Information sehe ich nirgendwo auf vodafone.de. Wie kann ich diese Information prüfen? Außerdem habe ich nicht verstanden, wenn der Router versendet werden wird. Vielleicht hätte ich eine Verbindungsadresse angeben sollen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kurt, vielen Dank für Ihre Antwort 🙂 Ich probiere