Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 12:27
Hallo, ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (ich bin eine neue Kundin) für meine neue Wohnung, die ich ab 1. Dezember 2023 miete. Als Anschlusstermin wurde mir der 26. November genannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugang zu meiner Unterkunft habe (und keine Türklingelbeschriftung), möchte ich den Termin frühestens auf den 1. Dezember verschieben. Leider, habe ich nicht gefunden, wo ich das Datum verändern kann.
Ich habe noch ein paar Fragen zum Umzug, aber vielleicht ist dies nicht der richtige Thread. Ich bitte um Entschuldigung im Voraus.
Ich habe auch einen Router bestellt (den Vertrag habe ich auf check24.de abgeschlossen). Als Versandadresse habe ich meine aktuelle Adresse (unterscheidet sich von der Anschlussadresse) angegeben, aber diese Information sehe ich nirgendwo auf vodafone.de. Wie kann ich diese Information prüfen? Außerdem habe ich nicht verstanden, wenn der Router versendet werden wird. Vielleicht hätte ich eine Verbindungsadresse angeben sollen.
am 03.11.2023 12:58
am 04.11.2023 09:06
Kurt, vielen Dank für Ihre Antwort 🙂 Ich probiere