Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit neuestem Zwangstrennung ?

Hi, ich hab jetzt den dritten Tag in Folge immer zur Mittagszeit eine "Zwangstrennung" bei der einfach zack das Internet kurz weg ist, weil neu synchronisiert/verbunden wird. Es ist kein Absturz oder Neustart der Fritzbox.  Erftstadt / NRWStörung ode...

derzae von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche alle 10 min

Ich habe einen Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) und von Beginn an Probleme mit dem WLAN. Das WLAN funktioniert immer für ca 5-15 min gut und dann bricht die Verbindung plötzlich ab. Das Problem besteht auf all meinen Geräten (Laptop, Ha...

nj22 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung seid 2 Monaten, Störung ist bekannt

Hallo zusammen, unser Problem ist das wir seit ca. 2 Monaten ein Telefonstörung haben. Wir können Vodafon Kunden anrufen, aber sie hören uns nicht. Wir könnnen sie aber hören. (Kabelvertrag). Es war schon 2 mal der Kundendiesnst bei uns. Beim ersten ...

Thwie19 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internetabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Mitte des Jahres kommt es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen in unserer Internetverbindung. Alle Teilnehmer (TV, GigaTVBox, Handys, Desktop PC, Amazon Alexa Echo) haben sowohl im WLan als auch im Lan keine Inter...

AW92 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme - > Access Denied

Hallo,wir nutzen eine Vodafon Station mit Kabel-Anschluss. Seit vorgestern haben wir das Problem, dass wir u.a. keine Verbindung zum Playstation Network Server oder eBay aufbauen können. In der Regel bekommen wir die Meldung"Access DeniedYou don't ha...

Celine98 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung zu GTA 5 Online auf PS5 nicht möglich

Hallo,leider ist es mir unmöglich eine Verbindung über GTA 5 Online auf meiner PS5 aufzubauen.Ich habe einen Vodafone 1000 Cable Vertrag und als Router die IPV6 Vodafone Station. Wenn ich meine mobilen Daten nutze, habe ich problemlos Zugang. - Alle ...

Mischag von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lost internet 10709

Hi!Cable & Mobile user here, writing from tethered mobile atm.Lost cable internet an hour ago, xxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxx.Tried rebooting router few times already, and given it some time.   Router (CGA6444VF, latest firmware) boots fine, but...

ik80 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes