TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Meine Internetverbindung bricht jeden Tag, meistens Abends, über mehrere Stunden immer wieder ab. Ich habe dann jeweils kurz kein Internet, bis sich die Kabekbox wieder neu verbunden hat. Ich benutze eine Fritzbox 6660. Vertrag ist ref Phone und Inte...
Moin,seit gestern (früh?) liegt in meiner Region (PLZ 26954) laut Netz-Assistent eine "zentrale Störung" vor. Internet funktioniert mehr schlecht als recht. Surfen geht gerade so, an Zocken ist gar nicht zu denken. Statt 1Gbit kamen gestern Abend z.B...
Und zwar habe ich seit einem Jahr eine Hotspot flat, für die ich jeden Monat bezahle . Seit 3 Tagen empfange ich komischer weise kein wlan mehr in meiner Wohnung . Niemand kann mir anscheinend weiterhelfen. In der hotline hänge ich seit heute morgen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-HolsteinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Hallo liebe Community, ich habe seit etwa 2 Wochen mit unregelmäßigen Teilverbindungsabbrüchen zu kämpfen. Genaueres unten: Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Sowohl arris tg3442de (WLAN-Kabelrout...
Hallo zusammen,seit Freitag besteht leider wieder eine längerfristige Störung bei uns. Ich kann meinen Vertrag nicht in vollem Umfang nutzen. Am 20.06.2022 bestand ebenfalls eine Störung. Ganz zu schweigen von den vorherigen Störungen, welche ich ein...
Hallo,seit dem 16.10. habe ich enorme Störungen beim Internet.Internetverbindung wird sehr langsam bzw. bricht ab. Telefonate mit der Hotline brachten bislang einen neuen Router und einen Technikerbesuch, der den Upload von (zuvor) 40 Mbits auf 4 Mbi...
Hallo zusammen, hallo Claudia, da Ihr mir hier schon mehrfach sehr gut helfen und den Anschluss prüfen konntet, ist dies hier für mich die beste Supportoption. Angaben zum Anschluss:Bundesland, PostleitzahlBerlin, 13189 Welches Produkt hast Du?Red ...
Hallo,seit längerem habe ich das Problem, dass sich bei eingehenden Anrufen die Zeit an meinem Festnetztelefon um 2 Stunden zurück setzt. Telefon und Router habe ich bereits mehrfach vom Strom getrennt und neu gestartet, leider ohne Änderung. Ein Mög...
Hallo zusammen, Ich habe seit 29.10.2021 ein offenes Ticket bzgl einer Kabelstörung. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 83098Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |