Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Upload

Seit mindestens einem Tag ist unser Upload im Kabelnetz gestört, Geschwindigkeit nahe Null.  Unser Anschluss ist in 65197 Wiesbaden, ich befürchte, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Wir nutzen die Vodafone Station, Kundenummer ***.   Commu...

chschmal von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicetechniker berechnet

Ich habe aufgrund der Störung welche nur vor Ort behoben werden konnte den Servicetechniker berechnet bekommen. Sowohl bei der Vermittlung telefonisch als auch vor Ort wurde mir versichert dass dieser Service kostenlos ist. Besten Dank

Kein Internet kein telefon seit Donnerstag

Hallo,ich wohne im Postleitzahlen Bereich 76275 und wir haben seit Donnerstag Abend weder Internet noch Telefonie, im Netz kann ich keine Störungsmeldung finden aber euer Assistent sagt mir es gibt eine Störung und ich solle mich gedulden, könnt ihr ...

Micha2711 von Youngster
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Nicht korrigierbare Fehler

Hallo liebe Community,  ich habe momentan das Problem das meine Ping Zeiten schwanken und teilweise sehr hoch sind.Für mich als "Gamer" ist das eher unvorteilhaft.Zudem erreiche ich meine bestellte Down-/Upload Geschwindigkeit nicht, oder eher sehr s...

Fehler.jpg

festtelefon

Vor 2 Monaten Komplettumstellung von Telekom auf Vodafone. Zunächst zufrieden.Vodafone hat die Kabelleitung bis zum TV-Gerät eingerichtet mit der Gigastation. Nach Auslaufen des Telekomvertrages fielen meine Festnetztelefone (3 Fritzphones) aus.  Sie...

jozo1 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issues with IPv6 routing

For YEARS I've been having issues with IPv6 based websites loading in incomplete or not at all. This is VERY noticeable when using Youtube where it loads in slowly or not at all, giving me a message that I'm not connected to the internet. Using a pin...

ipv4 youtube pingplotter.PNG ipv6 youtube packet loss.PNG
Drinky von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

KEIN W-Lan und WPS

Guten Tag,  Ich habe die neue Vodafone Station WiFi 6, sowie den Giga TV Csble Box mit der passenden Festplatte installiert. Telefon,TV und LAN Kabel funktionieren.   Jedoch bekomme ich die WPS Leuchte nicht an und das Netzwerk lässt sich nicht finde...

Julia127 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes