Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht jeden Tag mehrfach ab

Meine Internetverbindung bricht jeden Tag, meistens Abends, über mehrere Stunden immer wieder ab. Ich habe dann jeweils kurz kein Internet, bis sich die Kabekbox wieder neu verbunden hat. Ich benutze eine Fritzbox 6660. Vertrag ist ref Phone und Inte...

Vobe5656 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

"Zentrale Störung" in 26954 und umzu?

Moin,seit gestern (früh?) liegt in meiner Region (PLZ 26954) laut Netz-Assistent eine "zentrale Störung" vor. Internet funktioniert mehr schlecht als recht. Surfen geht gerade so, an Zocken ist gar nicht zu denken. Statt 1Gbit kamen gestern Abend z.B...

brusa84 von Digitalisierer
  • 458 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Und zwar habe ich seit einem Jahr eine Hotspot flat, für die ich jeden Monat bezahle . Seit 3 Tagen empfange ich komischer weise kein wlan mehr in meiner Wohnung . Niemand kann mir anscheinend weiterhelfen. In der hotline hänge ich seit heute morgen ...

Gelöst! Regelmäßige Internetabbrüche von mehreren Sekunden

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-HolsteinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerä...

2022-06-03 10_18_28-Clipboard.png fritz.box_.png
benklett von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ungewöhnliche Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community, ich habe seit etwa 2 Wochen mit unregelmäßigen Teilverbindungsabbrüchen zu kämpfen. Genaueres unten:   Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Sowohl arris tg3442de (WLAN-Kabelrout...

Apollo25 von Digitalisierer
  • 598 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Freitag und kein Ende in Sicht...

Hallo zusammen,seit Freitag besteht leider wieder eine längerfristige Störung bei uns. Ich kann meinen Vertrag nicht in vollem Umfang nutzen. Am 20.06.2022 bestand ebenfalls eine Störung. Ganz zu schweigen von den vorherigen Störungen, welche ich ein...

die_luu von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit 16.10.21 Internetstörungen

Hallo,seit dem 16.10. habe ich enorme Störungen beim Internet.Internetverbindung wird sehr langsam bzw. bricht ab. Telefonate mit der Hotline brachten bislang einen neuen Router und einen Technikerbesuch, der den Upload von (zuvor) 40 Mbits auf 4 Mbi...

Screenshot 2021-10-30 162306.jpg Screenshot 2021-10-30 162353.jpg Screenshot 2021-10-30 162425.jpg Screenshot 2021-10-30 162519.jpg
Bj_Be von Digitalisierer
  • 660 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach (Zwangs-)Neustart der Fritzbox registrieren sich die IP-Telefonnummern nicht mehr

Hallo zusammen, hallo Claudia, da Ihr mir hier schon mehrfach sehr gut helfen und den Anschluss prüfen konntet, ist dies hier für mich die beste Supportoption.  Angaben zum Anschluss:Bundesland,  PostleitzahlBerlin, 13189 Welches Produkt hast Du?Red ...

filouNo1 von App-Professor
  • 1150 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes