abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenrückerstattung
Horst23
Rookie
Rookie

Bei uns war eine Totalstörung am 13. und 14 11 sowie vom 17.11bis 24.11.

Ich möchte für den Ausfall eine Entschädigung beantragen.
Danke

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Horst23 

 

Dafür solltest Du Dich beim Kundenservice melden. Hier über das Forum können wir keine Daten anfordern. Melde Dich dazu über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Für den Zeitraum von unter 2 Tagen steht dir laut TKG keine Gutschrift zu, für den zweiten Zeitraum frühestens ab dem 3. Tag nach nachweislicher Störungsmeldung. Wenn keine Störungsmeldung durch dich erfolgte, gibt es ebenfalls keinen Erstattungsanspruch...

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

auch mal die AGB´s lesen!

Der glubb is a Depp