Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche über WLan und Lan

Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen plötzlich (wieder) Verbindungsabbrüche zu meinen Smart Home Geräten, TV Apps öffnen sich nicht mehr (Lan), Mails können nicht mehr abgerufen werden und die Internetgeschwindigkeit ist so unkonstant, dass ich keine...

Camucho von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit Dienstag

Hallo, bei mir liegt seit Dienstag 16 Uhr eine Netzstörung vor. Ein Störungsticket habe ich bereits eröffnet.  Allerdings will sich keiner meinem Problem annehmen. Ich fühle mich hilflos und ratlos. Ich bin auf das Internet angewiesen, da ich im Home...

Hanashi von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im Haus

Hallo an Alle.Wir hatten am 04.06.2022 einen Kellerbrand und seit dem kein Internet mehr im Haus.Was müssen wir machen um wieder Internet zu bekommen?Der Vermieter sagt das sollen wir selber regeln aber was sollen wir machen?Wir zahlen ja auch dafür ...

Wollly von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fassungslos über den Servicepartner SAS!!!!

Ich muss hier meinen Frust los werden, da man bei der sas kabelservice gmbh einfach niemanden erreicht!!!! Mindestens 50x angerufen und genauso oft aufs Band gesprochen. Es ruft NIE jemand zurück!!! Heute hätte es einen Termin zwischen 13-17 Uhr gebe...