Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone,Seit heute morgen funktioniert das Internet und Telefon nicht. Also mindestens 7,5h. Angeblich wurde das Gigabox Problem behoben, aber dies hatte keine Auswirkung auf meine Störung. Der Router zeigt docsys offline. Die Anweisungen von ...
Hallo Vodafone Team. Nun sind fast 2 Wochen rum und es funktioniert immer noch nicht so wie es sein sollte. Ich bezahle für eine 1000 er Leitung also soll diese auch funktionieren, wie sie dies machen ist mir egal. Sie haben noch 3 Tage Zeit dieses z...
Hallo habe die letzte Zeit Telefon und Internet Probleme. Öfters bei den Docsis 3.1 Kanälen nicht korrigierbare Fehler und Rückkanalstörer da nur noch 16qam. Könnt ihr mal einen Techniker schicken? Edit: @ARRAndy81 Beitrag ins passende Board versch...
Hallo,komme aus 73734, BW (ehemals Unitymedia-Gebiet) und würde gerne wissen, ob meine Pegel der DOCSIS 3.1 Kanäle im Downstream so in Ordnung sind. Ist der Power Level nicht zu niedrig? Was wäre denn der Grenzwert?Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag, seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung so langsam das es völlig unbrauchbar ist. Ich habe den Router bereits mehrmals neu gestartet und auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Außerdem habe ich alle Kabelverbindungen mehrfach üb...
Guten Tag, ich habe einen Red Internet & Phone 500 Vertrag und bin leider garnicht zufrieden. Ich nutze die Leitung hauptsächlich zum TV-Schauen und Onlinegaming. Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXX. Wir haben leider schon öfter mal telefoniert des...
Dear colleagues, today I did follow the instructions in order to enable my new router and internet. power light works correctly. But the internet one not continuously lighting. I have wait several hours with no success. how could I get support in en...
Hallo,seit Wochen kann ich die von mit bezahlten HD Sender von RTL, etc. nicht mehr über meine Box empfangen.Dazu hab ich schon zweimal mit dem Support telefoniert - immer wieder wird mir versprochen, dass dies in den nächsten Tagen (Tage? Das kann d...
Hatten gestern am 10.12.2022 einen Stromausfall von ca 1 Minute und danach ging das Internet nicht mehr. Es wurde alles versucht vom Ein und Aus schalten bis hin zu den Werkseinstellungen. Jedoch ohne Erfolg.Alles bekommt Strom nur die LED vom Intern...
Guten Tag, ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und absolut enttäuscht von Vodafone.Das erste Vertragsjahr lief die Verbindung sehr gut und erreichte auch fast immer den gebuchten Tarif, seit einem halben Jahr gibt es jede Woche Störungen und Vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |