Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet und Telefon Docsys offline

Hallo Vodafone,Seit heute morgen funktioniert das Internet und Telefon nicht. Also mindestens 7,5h. Angeblich wurde das Gigabox Problem behoben, aber dies hatte keine Auswirkung auf meine Störung. Der Router zeigt docsys offline. Die Anweisungen von ...

Silenz von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet seit 01.12.2022

Hallo Vodafone Team. Nun sind fast 2 Wochen rum und es funktioniert immer noch nicht so wie es sein sollte. Ich bezahle für eine 1000 er Leitung also soll diese auch funktionieren, wie sie dies machen ist mir egal. Sie haben noch 3 Tage Zeit dieses z...

Fossi71 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe von Mitarbeiter Störung Kabel Telefon

Hallo habe die letzte Zeit Telefon und Internet Probleme. Öfters bei den Docsis 3.1 Kanälen nicht korrigierbare Fehler und Rückkanalstörer da nur noch 16qam. Könnt ihr mal einen Techniker schicken?   Edit: @ARRAndy81 Beitrag ins passende Board versch...

ARRAndy81 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1 Power Level i.O.?

Hallo,komme aus 73734, BW (ehemals Unitymedia-Gebiet) und würde gerne wissen, ob meine Pegel der DOCSIS 3.1 Kanäle im Downstream so in Ordnung sind. Ist der Power Level nicht zu niedrig? Was wäre denn der Grenzwert?Vielen Dank im Voraus!

DOCSIS31.jpg
Sascha73734 von Smart-Analyzer
  • 2115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer verloren und Internet funktioniert nicht

Guten Tag, seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung so langsam das es völlig unbrauchbar ist. Ich habe den Router bereits mehrmals neu gestartet und auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Außerdem habe ich alle Kabelverbindungen mehrfach üb...

Linus45 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und schlechter Downstream

Guten Tag,    ich habe einen Red Internet & Phone 500 Vertrag und bin leider garnicht zufrieden. Ich nutze die Leitung hauptsächlich zum TV-Schauen und Onlinegaming. Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXX. Wir haben leider schon öfter mal telefoniert des...

Suna44 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kable does not work - support in english?

Dear colleagues,  today I did follow the instructions in order to enable my new router and internet. power light works correctly. But the internet one not continuously lighting. I have wait several hours with no success. how could I get support in en...

Tximist89 von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hatten gestern am 10.12.2022 einen Stromausfall von ca 1 Minute und danach ging das Internet nicht mehr. Es wurde alles versucht vom Ein und Aus schalten bis hin zu den Werkseinstellungen. Jedoch ohne Erfolg.Alles bekommt Strom nur die LED vom Intern...

Kiko123 von Rookie
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung und schwankendes Netz Kabel Internet

Guten Tag, ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und absolut enttäuscht von Vodafone.Das erste Vertragsjahr lief die Verbindung sehr gut und erreichte auch fast immer den gebuchten Tarif, seit einem halben Jahr gibt es jede Woche Störungen und Vo...