TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,leider hab ich ein Problem, welches in ähnlicher Form bereits in der Vergangenheit im Forum schon besprochen wurde. Leider passt die ursprüngliche Problemdarstellung nicht inm Detail. Die Hotline bzw. der Service brachten bisher kein E...
Hello, I recently got the 1000M/sec cable Max product in May and realised that my connection disconnects every now and then. Since I work from home, I experience disruptions during online calls and the network goes off for like 10 secs and then come...
Speedtest-ID: n3szzwwpz7kyVertrag: CableMax 1000Die Download-zum-Routerlüge interessiert mich erstmal nicht, ich will einfach nur "wieder" einen vernünftigen Upload.
Hello,I have been having several disruptions in the internet connections. I have 250/25 Mbps cable internet connection. The internet speed seems to drop to very few Mbs at times. I have met with call disruptions in my work. I work from home and such ...
Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen plötzlich (wieder) Verbindungsabbrüche zu meinen Smart Home Geräten, TV Apps öffnen sich nicht mehr (Lan), Mails können nicht mehr abgerufen werden und die Internetgeschwindigkeit ist so unkonstant, dass ich keine...
Hallo, bei mir liegt seit Dienstag 16 Uhr eine Netzstörung vor. Ein Störungsticket habe ich bereits eröffnet. Allerdings will sich keiner meinem Problem annehmen. Ich fühle mich hilflos und ratlos. Ich bin auf das Internet angewiesen, da ich im Home...
Vor gut 2 Monaten hatte ich mit einem absolut miesen Ping zu kämpfen gehabt.Nachdem ich die Störung gemeldet hatte, reagierte VF auf dieses Problem.Schickte einen Techniker raus, aber das Problem blieb.Dann hieß es in einer E-Mail das Wartungsarbeite...
Hallo an Alle.Wir hatten am 04.06.2022 einen Kellerbrand und seit dem kein Internet mehr im Haus.Was müssen wir machen um wieder Internet zu bekommen?Der Vermieter sagt das sollen wir selber regeln aber was sollen wir machen?Wir zahlen ja auch dafür ...
Ich muss hier meinen Frust los werden, da man bei der sas kabelservice gmbh einfach niemanden erreicht!!!! Mindestens 50x angerufen und genauso oft aufs Band gesprochen. Es ruft NIE jemand zurück!!! Heute hätte es einen Termin zwischen 13-17 Uhr gebe...
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