1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

17.11.2023, Tübingen 72070 Kein Internet (Vodafone Kabel)
ZeroTheDruid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze Vodafone Kabel 500. Seit heute Nachmittag, 17.11.2023, gibt es kein Signal mehr. Es ist nicht so toll, da es mindestens 10 Stunden her ist. Für jede Information wären wir dankbar.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ZeroTheDruid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Still no internet on 20th Nov, 2023. It has been 3 days.

Hallo @ZeroTheDruid 

 

Du hast Dich ja bestimmt beim Kundenservice gemeldet, wie @Kurtler  vorgeschlagen hat. Welche Infos gab es denn dort?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!