abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Internet langsam / Aussetzer / Einbrüche / hohe Latenz
Daniel_85_SDH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrters Vodafone Team,

seit 3 Monaten habe ich mit meinem Kabel Internetanschluss massive Probleme.
Immer wieder sporadische Aussetzer und massive Geschwindigkeitseinbrüche sowie eine hohe Latenz.

  • Tarif: ↓ 1,00 Gbit/s ↑ 50 Mbit/s
  • FRITZ"Box 6660 Cabel
    DOCSIS-Software-Version: 7.3.1.0.65

Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche Support!

Bitte schaut Euch die Anhänge an.

 

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Du kannst es auch mal perper Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Daniel_85_SDH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank Kurt. 

Welche Werte treiben Dich zur Aussage "Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor"? In einer Woche kommt ein Techniker vorbei, dann würde ich auch gerne über diesen Austausch berichten. 

Daniel_85_SDH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Lieber @Kurtler nun hatte ich vergessen Dich bei meiner Frage (siehe oben) einzubinden.