abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 2 Wochen - Außerordentliche Kündigung aufgrund fehlender Leistung
Johjan
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann man uns ja hier weiterhelfen....Wir haben nun seit ca. 2 Wochen kein Kabel-Internet, was in Zeiten von Home Office nicht zeitgemäß ist. Vodafone bewegt sich dabei nicht wirklich um das Problem zu beheben. Die Situation ist überraschend, da wir immer mit den Leistungen von Vodafone zufrieden waren. 

 

Habt ihr Erfahrungen bezüglich einer außerordentlichen Kündigung aufgrund fehlender Leistung?

 

Herzlichen Dank!

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend @Johjan,

 

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😞

Hast Du denn schon in unserem Störungsfinder geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung in Deiner Region vorliegt?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dunkelbier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 6 Wochen gestörtes DSL im Raum Eschweiler. Dutzende Bekannte mit dem gleichen Problem.  Und Vodafone sagt "schon mal aus- und wieder eingeschaltet?"  Einfach unprofessionell lächerlich. Aber es gibt ja noch netaachen und die telekom ☝️

fritz50
Daten-Fan
Daten-Fan

bei uns genauso, Über Giga TV net (WLAN) kein Streaming mehr möglich. Telefonschleife - auch sonst keine Unterstützung via Email. 

Aber es gibt ja neue Geräte, deren Miete doppelt so hoch ist - gewollt?

ausfall streaming.jpg.png

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was soll das dem Thread Ersteller bringen, macht selber Threads auf dazu!

 

Der glubb is a Depp