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am 15.11.2023 10:27
Vielleicht kann man uns ja hier weiterhelfen....Wir haben nun seit ca. 2 Wochen kein Kabel-Internet, was in Zeiten von Home Office nicht zeitgemäß ist. Vodafone bewegt sich dabei nicht wirklich um das Problem zu beheben. Die Situation ist überraschend, da wir immer mit den Leistungen von Vodafone zufrieden waren.
Habt ihr Erfahrungen bezüglich einer außerordentlichen Kündigung aufgrund fehlender Leistung?
Herzlichen Dank!
am 16.11.2023 21:14
Guten Abend @Johjan,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😞
Hast Du denn schon in unserem Störungsfinder geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung in Deiner Region vorliegt?
Viele Grüße
R4mona
am 22.11.2023 20:30
Seit 6 Wochen gestörtes DSL im Raum Eschweiler. Dutzende Bekannte mit dem gleichen Problem. Und Vodafone sagt "schon mal aus- und wieder eingeschaltet?" Einfach unprofessionell lächerlich. Aber es gibt ja noch netaachen und die telekom ☝️
am 22.11.2023 21:15
bei uns genauso, Über Giga TV net (WLAN) kein Streaming mehr möglich. Telefonschleife - auch sonst keine Unterstützung via Email.
Aber es gibt ja neue Geräte, deren Miete doppelt so hoch ist - gewollt?
am 22.11.2023 21:50
was soll das dem Thread Ersteller bringen, macht selber Threads auf dazu!