abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetseiten und Hotline nicht erreichbar
Delta69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme bestimmte Internetseiten (z. B. siehe Screenshot) über meinen Kabelanschluß zu erreichen (per Mobilfunknetz geht es ohne Probleme). Ich nutze seit Jahren keinen Leihrouter, sondern eine private FritzBox. Ich habe keine Änderungen an meiner FritzBox vorgenommen!

 

Wie ich hier lesen konnte, hat der Fehler mit IP4 / IP6 zutun und ich sollte einfach per Hotline "Dual Stack" freischalten lassen um das Problem zu beseitigen.

 

Ich habe aber inzwischen aufgegeben die Hotline zu erreichen. Erst werden Rückrufe versprochen (welche nicht erfolgen), dann warte ich Jahrhunderte in der Schleife. Wenn sich dann endlich mal ein Mitarbeiter meldet, werde ich einfach in eine Befragung "weggedrückt". Unglaublich! Vodafone war ja schon früher Grottenschlecht im "Telefon-Service" und leider scheint es bis heute nicht besser geworden zu sein. Schade, es nervt einfach nur.

 

Jetzt hoffe ich das ein fähiger Mitarbeiter von Vodafone meine Zeilen liest und sich erbarmt mir zu helfen, bzw. "DualStack" freischaltet. Sonst gebe ich doch noch den zur Zeit bei uns nervenden "Telekomzombies" nach, welche mir fast wöchentlich einen Glasfaseranschluss andrehen wollen.

 

 

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Delta69 

 

leider können wir hier nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der schriftlichen Kanäle. (z.B über Facebook / X / WhatsApp). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und wie lange besteht das Problem schon?

Niedersachen, seit ein paar Tagen.

Danke für die Infos!

hast du das so eingestellt?

RobertP_0-1700746984427.png

 

ja, ist so eingestellt