abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss Kabel
DerPopFlasher
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe schon von vielen diese Nachricht gesehen und schon oft gehört, dass einem nicht wirklich geholfen werden kann.
Ich probiere mein Glück trotzdem mal.

Wir bekommen Internet über Kabel und haben die Vodafone Station.
Unser Vertrag heißt: GigaZuahsue 1000 Kabel

 

Unsere Leitung hat einen extrem hohen Packet Loss bzw lags (Wir wissen es nicht genau). Wir spielen in unserem Haushalt alle viele Computerspiele, bzw.. haben gespielt, da es im Moment einfach nicht möglich ist, wenn alle 5 Sekunden das Internet kurz "weg" ist und man das Gefühl hat zu laggen.

ich habe einige Bilder von Ping Plotter und auch von dem Router gemacht.

Und ja, wir haben schon alles neu gestartet und uns mit LAN verbunden. Es bringt alles nicht. 
Vielleicht kann sich das jemand angucken. Sonst muss ich leider den Vertrag bald kündigen:

LG 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

 

4.JPG

5.JPG

6.JPG

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir sind einige SNR/MER Werte zu niedrig. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!