abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen alle Stunde Kurzausfälle
Joachim15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Homeoffice ist seit Wochen unmöglich, Mindestens 10 mal 30 Sekunden kein Netz. Videokonferenzen sind nicht möglich, Dauernd muß man sich neu einwählen. Wie kann ich mein Geld zurück erlangen. Ich muß jetzt wieder ins Büro fahren in 70 km Entfernung weil der Chef nicht mehr mitmacht. Meine berufliche Existenz steht auf dem Spiel. Wie setze ich Kürzungen durch? Denn Beschwerden sind sinnlos.

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Joachim15 

 

Hast Du die Störung denn bereits gemeldet? Es gibt auch die Möglichkeit einer Übergangslösung in Form von Datenvolumen oder ein Mifi-Router + Sim-Karte. Meld Dich da am besten über die schriftlichen Kontaktkanäle.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Homeoffice, oder mobieles Arbeiten, HO ist der Chef doch für den Anschluß verantwortlich, denn der zahlt ihn ja auch! Privat Anschlüsse sind nicht fürs arbeiten gedacht! Du musst VF  schon Störungen melden , Fristen setzen usw.... , welches Modem, Singalpegel posten, Lan oder Wlan , ham die Nachbarn auch Probleme ...

 

 

Der glubb is a Depp