Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von anderem Anbieter ohne Vertragskündigung

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit bei einem anderen Anbieter und möchte zu Vodafone wechseln. Ich kann für den Wechsel nicht mehrere Wochen ohne Internet zu Hause auskommen. Daher frage ich, ob es möglich ist meinen Vertrag (WLAN) erst dann zu kündige...

debre von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD auf Sky freischalten

Hi, ich habe mein Horizon Box durch einem Sky Q Receiver ersetzt, behalte aber noch mein Vodafone Kabel/TV Vertrag einschließlich HD Option. Der Sky Receiver kann jedoch die Privat TV Sender nicht öffnen. Wie kriege ich der Sky Receiver für meine bei...

URU von Smart-Analyzer
  • 3049 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Try & Change - Bandbreitenumstellung

Hallo zusammen,  ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und von meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag in den 50 MBit/s Vertrag wechseln. Schicken Sie mir bitte auch eine schri...

Kunde_2 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dualstack - Vodafone CableMax 1000

Moin, ich benötige für das Homeoffice eine Umstellung auf Dualstack.Da sonst keine Arbeit möglich ist und ich eine IPv4 benötige. LG, Escheburger  

Escheburger von Netzwerkforscher
  • 4510 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Guten Tag, mein Vertragsbeginn (Red Internet & Phone 500 Cable) war am 21.01.2022.Ich würde gerne nach den 6 Monaten die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und in das "CableMax 1000 " wechseln.Könnt ihr das bitte vormerken? Mit freundlichen Grüßen

Geli_BW von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Änderung Festnetznummer und Fragen zum Kontostand

Warum, erreicht man eigentlich keinen über die hotline. seitdem ich bei vodafon bin, kenne ich nur unnötiges warten auf der kundenhotline. man sitzt 25min wartet darauf das man einen kundenberater an die strippe bekommt und am ende kommt nen faxton. ...

Noiria von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris Station und der Bridge Mode (gelöst)

Guten Morgen,wollte nur kurz meine Lösung mit euch teilen, in der Hoffnung, dass sie manchen Zeit und Frust spart.Ich habe hier die Arris Station TG3442DE (01.04.046.07.EURO.SIP) stehen und wie viele wollte ich ein Nas und einen kleinen Spieleserver ...

Furzmulle von Daten-Fan
  • 1101 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Unitymedia zu Vodafone

Guten Morgen, liebe Community & Mods.  ich habe am Freitag online ein Wechsel meines Tarifs veranlasst. Mein alter Tarif ist von 2014 noch von Unitymedia. Ich habe auch schon eine Eingangsbestätigung erhalten, in der steht, dass noch eine weitere E-M...

timo0608 von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Crowdtest

Guten Tag, ich weiß nicht, welches das richtige Unterforum ist; also probiere ich es mal hier.Folgendes: Ich habe mich vor einer Weile für den Crowdtest beworben, seitdem aber nie mehr etwas davon gehört.Vor wenigen Tagen erhielt ich dann plötzlich d...

berbeflo von Daten-Fan
  • 4115 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes