Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsklärung

Guten Abend, ich habe am 20.01. ein Schreiben erhalten, das ich mit ihnen in Verb Verbindung setzen soll. Wenn ich folgende Nummer: 0800 278 70 00 Anrufe und der Anleitung Folge wird meine Kundennummer nicht erkannt. Somit kann ich nicht mit Ihnen in...

Marius25 von Smart-Analyzer
  • 1697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Downgraden

Guten Tag,ich dachte ich wende mich direkt hier an einen Vodafone Mitarbeiter.Da ich gerne meinen Vertrag Downgraden will. Freue mich auf eine Rückmeldung.

Groot90 von Youngster
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo zusammen, ich würde gerne wie vertraglich vereinbart, die Wechselgarantie (s. u.) in Anspruch nehmen und Sie bitten, den kostenlosen Tarifwechsel ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit in den Tarif Red Internet & Phone Cable 100 für 34,99 €/...

Tarifwechsel

Hallo liebe Community,Ich besitze seit einem Jahr einen InternetkabelAnschluss 500mbit.  Ich habe jetzt in der Werbung gesehen, dass Red Internet & Phone CableMax 1000 für 39.99 angebotenen wird. Leider wird diese Option bei Tarifwechsel in meinem Ku...

Kolo123 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatisch Upgrade 500 auf 1000 wann?

Habe einen Tarif 1000, der aber in 2020 noch als 500er lief, weil wir hier in Stuttgart nich kein Gigabit hatten. Zusage war, kosten bleiben gleich, 1Gbit-erhöhung inkl.Nun liegt dies schon seit einigen Monaten vor, allerdings sagt mein Tarif immer n...

Dennis1979 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Cable Max

Hallo,wegen des aktuellen Angebots würde ich jetzt auch vom Kabel 250 auf Cable Max wechseln. Im Account wird mir die Wechselmöglichkeit geboten. Allerdings gibt es dann später im Klickmarathon nicht die Möglichkeit, "eigener Router" (habe Fritz 6690...

franky29 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter 3play100 Tarif in BW, Wechsel in aktuellen Tarif, Beibehaltung ipv4 möglich?

Hallo zusammen,bin schon seit vieeelen Jahren Kunde von Kabelbw, unitymedia und jetzt vodafone. Ich habe derzeit noch einen älteren 3play100 Internet Tarif mit 100Mbit download und leider nur 5Mbit upload. Ich würde gerne in einen schnelleren Tarif w...

JensWi von Netzwerkforscher
  • 2295 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung seit 2 Monaten falsch bzw. nicht ganz richtig

Moin,seit der Rechnung für Januar & Februar diesen Jahres, finde ich auf meinen Rechnungen Beträge, die ich so nicht mehr nachvollziehen kann.Kurz zu Erklärung. Habe im letzen Jahr (Dezember) eine Anfrage wegen Tausch eines Modems gestellt. Es ging d...

Pokey von Digitalisierer
  • 1531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes