Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier im Unterforum richtig: Ich habe meinen 200er Tarif in den Cablemax 1000 verlängert. Geschaltet werden soll dieser ab dem 17.03. Ich habe jedoch heute schon die neue Wifi6 Station bekommen. Kann ich diese vorab a...
Nach 1000 Gesprächen mit der UM und Vodafone Hotline und zig unbeantworteten E-Mails hoffe ich das mein Problem hier endlich gelöst wird. Ich bin im Januar 2022 von NRW nach Bayern gezogen. In NRW hatte ich noch einen alten 2play jump 150 Unitymedia...
Hallo Zusammen,ich bekomme heute mehrere Vertragszusammenfassungen per Mail geschickt. Da hat wohl jemand meine Email-Adresse angegeben. An wen kann ich mich da am besten wenden, damit das korrigiert wird? Bei den Sprachrobortern beim Support wollen ...
Hallo zusammen, wir planen Mitte dieses Jahres den Abriss und Neubau eines Einfamilienhauses auf unserem Grundstück, also müssen wir auch den Vodafone-Kabelanschluss vorübergehen stilllegen / zurückbauen. Ich habe bisher nicht wirklich eine Anlaufs...
Ende letzten Jahres ging die geliehene HomeBox kaputt. Dank einer netten Dame am Telefon bekam ich nach wenigen Tagen eine neue zugeschickt. Leider war diese jedoch mit einer sehr alten Firmware bestückt, so dass ich mein Backup nicht installieren ko...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen einen Brief erhalten mit Autrags- und Kundennummer und der Bitte mich über die Hotline mit Stichwort "Vertragsklärung" zurückzumelden. Leider wird die Kundennummer nicht erkannt und ich komme bei der Hotline nicht dur...
Hi zusammen, ich habe aufgrund des anhaltenden Unterschreitens der Datenübertragungsrate einen kostenfreien Tarifwechsel in den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" (ausgehend vom 1000er) vornehmen lassen, Protokoll zur Breitbandmessung liegt entsp...
Liebe Community, da ich vor längerer Zeit auf Giga TV umgestiegen bin, habe ich meine alten Kabel TV Verträge gekündigt (Premium HD und Basic, beide mit Receiver).Und ich wollte nur den Giga TV Vertrag behalten.Ich erhielt auch eine Bestätigung der K...
Hello! I have a Vodafone Cable internet contract, but unforutnately I don't see any of my invoices yet in the MeinVodafone page, even though I've had the service for 3 months. It says: "Letzte RechnungEs liegt keine Rechnung vor." I want to claim the...
Hey Vodafone,ich habe mein Vertrag gekündigt, da ich recht unzufrieden war mit den letzten Tagen zwecks einbrechener Upstream usw. nun mäßigte sich das Problem & ich möchte noch eine Weile bei euch bleiben könnt ihr meine Kündigung so schnell wie mög...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |