Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 14:51
Hallo,
ich möchte bezugnehmen auf den Problemfall hier, mit abschließensdem Tarifwechsel.
Auf der ersten Rechnung nach der Umstellung taucht jetzt die Pauschale auf:
Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte 60€
Mir ist nicht bewusst irgendein Gerät nicht oder zu spät zurück geschickt zu haben. Ich habe alle Geräte rechtzeitig zurückgeschickt und auch immer eine Bestätigung erhalten.
Bitte prüfen, danke
viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2022 07:53
Hallo Andi,
da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mir das direkt ansehen.
Leider gab's eine Überschneidung. Es wurde eine Box berechnet, die bei uns eingegangen ist. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung. Ich hab mich umgehend um die Erstattung gekümmert. Die Gutschrift siehst Du auf der nächsten Rechnung.
Ich hoffe, ich konnte Dir hier schnell und unkompliziert helfen. Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
TIna
am 21.04.2022 07:53
Hallo Andi,
da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mir das direkt ansehen.
Leider gab's eine Überschneidung. Es wurde eine Box berechnet, die bei uns eingegangen ist. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung. Ich hab mich umgehend um die Erstattung gekümmert. Die Gutschrift siehst Du auf der nächsten Rechnung.
Ich hoffe, ich konnte Dir hier schnell und unkompliziert helfen. Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
TIna
am 21.04.2022 08:05
Hallo Tina,
super vielen Dank fürs nachschauen und berichtigen, 🙂
viele Grüße
Andi
am 23.04.2022 01:09
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.