1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Obwohl alles zurückgeschickt wurde: "Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte"
Andi_F
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich möchte bezugnehmen auf den Problemfall hier, mit abschließensdem Tarifwechsel.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-und-Telefonst%C3%B6ru...

Auf der ersten Rechnung nach der Umstellung taucht jetzt die Pauschale auf: 

Pauschale für nicht zurückgesandte Geräte 60€

Mir ist nicht bewusst irgendein Gerät nicht oder zu spät zurück geschickt zu haben. Ich habe alle Geräte rechtzeitig zurückgeschickt und auch immer eine Bestätigung erhalten. 

Bitte prüfen, danke

viele Grüße

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Andi,

da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mir das direkt ansehen.

Leider gab's eine Überschneidung. Es wurde eine Box berechnet, die bei uns eingegangen ist. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung. Ich hab mich umgehend um die Erstattung gekümmert. Die Gutschrift siehst Du auf der nächsten Rechnung.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier schnell und unkompliziert helfen. Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

TIna

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina

Hallo Andi,

da ich Deine Kundendaten noch habe, konnte ich mir das direkt ansehen.

Leider gab's eine Überschneidung. Es wurde eine Box berechnet, die bei uns eingegangen ist. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung. Ich hab mich umgehend um die Erstattung gekümmert. Die Gutschrift siehst Du auf der nächsten Rechnung.

Ich hoffe, ich konnte Dir hier schnell und unkompliziert helfen. Hast Du noch Fragen dazu?

Beste Grüße

TIna

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi_F
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tina,

super vielen Dank fürs nachschauen und berichtigen, 🙂

viele Grüße

Andi

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.