99cent Abbuchung
Benri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich habe im Februar einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im ersten Monat wurde alles korrekt abgebucht. Im zweiten Monat habe ich jetzt einen weiteren Posten "Vodafone Premium 0,84€ netto" auf der Rechnung. Was ist das und warum wird das einfach abgebucht ohne Hinweis?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo Benri,

willkommen in der Community. 🙂

Die Rechnungen werden von unserem System immer für den kompletten Monat erstellt. Leider kann es dabei keine Kündigungen berücksichtigen. 😞 Im nächsten Monat wird Dir das Geld dann wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Benri  Das Vodafone Premium ist die ersten 2 Monate kostenfrei danach kostest es 9,99  Euro bei dir scheint es Anteilig zusein. Sollte auch so in deiner Vertragszusammenfassung stehen.

Ich habe die "Testabos" direkt am Anfang schriftlich gekündigt. Da frage ich mich warum es 1€ kostet obwohl man es 2 Monate kostenlos  testen kann.  Ja, es geht nur um 99ct aber mir geht es eher um das Prinzip 🙂 Danke für die Rückmeldung!

Anett

Hallo Benri,

willkommen in der Community. 🙂

Die Rechnungen werden von unserem System immer für den kompletten Monat erstellt. Leider kann es dabei keine Kündigungen berücksichtigen. 😞 Im nächsten Monat wird Dir das Geld dann wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett, danke für deine Rückmeldung!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.