Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 13:43
Hallo Vodafone-Team,
ich habe im Februar einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im ersten Monat wurde alles korrekt abgebucht. Im zweiten Monat habe ich jetzt einen weiteren Posten "Vodafone Premium 0,84€ netto" auf der Rechnung. Was ist das und warum wird das einfach abgebucht ohne Hinweis?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2022 08:20
Hallo Benri,
willkommen in der Community. 🙂
Die Rechnungen werden von unserem System immer für den kompletten Monat erstellt. Leider kann es dabei keine Kündigungen berücksichtigen. 😞 Im nächsten Monat wird Dir das Geld dann wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße
Anett
am 25.04.2022 14:03
@Benri Das Vodafone Premium ist die ersten 2 Monate kostenfrei danach kostest es 9,99 Euro bei dir scheint es Anteilig zusein. Sollte auch so in deiner Vertragszusammenfassung stehen.
am 25.04.2022 14:05
Ich habe die "Testabos" direkt am Anfang schriftlich gekündigt. Da frage ich mich warum es 1€ kostet obwohl man es 2 Monate kostenlos testen kann. Ja, es geht nur um 99ct aber mir geht es eher um das Prinzip 🙂 Danke für die Rückmeldung!
am 26.04.2022 08:20
Hallo Benri,
willkommen in der Community. 🙂
Die Rechnungen werden von unserem System immer für den kompletten Monat erstellt. Leider kann es dabei keine Kündigungen berücksichtigen. 😞 Im nächsten Monat wird Dir das Geld dann wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße
Anett
am 26.04.2022 08:23
Hallo Anett, danke für deine Rückmeldung!
am 02.05.2022 00:15
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.