Aktivierungscode
Trilo01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

llo, habe eine neue private Fritzbox bestellt. Im moment habe ich den VF Router und daran eine alte Fritzbox.  Möchte beide geräte durch 1 Fritzbox ersetzen. geht das einfach so? Hallo, ich habe den 250Mbit Vertrag. Kabelrouter und daran meine FB 3350. Jetzt möchte ich eine FB6590 anschließen. Also Vodafone Router und alte FB weg. Nur noch die 6590 alleine. Was muss ich beachten?  Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Trilo01 ,

 

der Aktivierungscode ist nur 15 stellig, das ist in Ordnung, du müsstest die FB 6590 nur anschließen dann solltest beim öffnen des Browsers auf das Aktivierungsportal weitergeleitet werden, hier folgst du denn Anweisungen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, brauchst du keinen Aktivierungscode.

Wende dich dann einfach an den Support. Du benötigst cMAC und Ser-Nr.

 

In allen anderen Fällen geht das einfacher über den Aktivierungscode.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Trilo01 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du ?

 

Gruss

Methusalem1

Bayern

Altbestand, Kabel Deutschland 

ich habe einen aktivierungscode angefordert, aber der ist nur 15-stellig

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Trilo01 ,

 

der Aktivierungscode ist nur 15 stellig, das ist in Ordnung, du müsstest die FB 6590 nur anschließen dann solltest beim öffnen des Browsers auf das Aktivierungsportal weitergeleitet werden, hier folgst du denn Anweisungen.

 

Gruss

Methusalem1

vielen dank für die Hilfe. Top!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.