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Antwort
Lösung
am 10.05.2022 17:20
Hallo,
ich habe am Freitag (06.05.2022) über die 0800 2030344 ein Upgrade von meinem bestehenden CableMax 500 Tarif (ehemaliges Unitymedia-Gebiet in Hessen) auf den CableMax 1000 angestossen.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung per Mail erhalten, mit der ich die Änderung finalisieren kann.
Ist es möglich, dass sich einer der Moderatoren das Thema einmal anschaut?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2022 11:43
Hallo Daniel,
ich kann mal in Dein Konto rein schauen, ob ein Auftrag vorliegt.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 11.05.2022 11:43
Hallo Daniel,
ich kann mal in Dein Konto rein schauen, ob ein Auftrag vorliegt.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 11.05.2022 14:26
Hallo Maria,
das wäre super. PN ist gerade raus.
Viele Grüße,
Daniel