abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifdowngrade zum Ende der Wechselgarantie
Spreewolf
Youngster
Youngster

Bei meinem Phone&Internet 250 Cable endet der Wechselgarantiezeitraum am 23.5.22. Leider ist weder über die Homepage noch über TOBi ein Downgrade auf den 100er-Tarif möglich. Ich bitte daher, dies entsprechend zu veranlassen. 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Spreewolf,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Der Wechsel kann nur durch eine*n Kundenservicemitarbeiter*in veranlasst werden. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!