Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 12:22
Hallo,
mir wurde fälschlicherweise das Internet abgestellt, anscheinend aufgrund einer alten Kündigung. Danach habe ich einen Cablemax Vertrag abgeschlossen der ungekündigt ist (und auch noch innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit). An der Hotline wurde mir nur gesagt dass das nun mal so ist und ich einen neuen Vertrag abschliessen muss.
Gibt es nicht eine Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren?
Ich habe ja auch die Bestätigungsmail für den aktuellen Vertrag inkl Laufzeit.
Danke für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2022 09:31
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, kalled.
Wenn das ein Fehler unserseits ist, korrigieren ich das natürlich wieder. Dass das der Kollege/ die Kollegin nicht so sah, tut mir leid.
Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2022 09:31
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, kalled.
Wenn das ein Fehler unserseits ist, korrigieren ich das natürlich wieder. Dass das der Kollege/ die Kollegin nicht so sah, tut mir leid.
Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 16.05.2022 14:27
Sorry für die späte Rückmeldung. Der VF Twitter Support hattte mir dann noch schneller geholfen und den Vertrag wieder aktiviert.
Vielen Dank und viele Grüße
Kalle
am 17.05.2022 10:54
Hallo kalled,
danke für Deine Rückmeldung. Kleiner Tipp für Dich: Damit nix durcheinander kommt bzw. doppelt bearbeitet wird, ist es immer günstiger auf einem Kanal zu bleiben.
Mich freut es, dass Dir dort geholfen werden konnte. Hier mache ich deshalb ein Schloss davor und Du meldest Dich, wenn Du mal wieder Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Nancy