1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich in der neuen FritzBox 6591 Cable meine Telefonnummer einrichten?
vmilens
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem, nämlich kein Telefon. Die alte FritzBox von Unitymedia hat ihren Geist aufgegeben und ich habe von Vodafone nun eine neue 6591 Cable bekommen. Es gab kein Begleitschreiben dazu, also habe ich die Box angeschlossen und Internet funktionierte sofort. Daumen rauf!

Dann ging es an die Telefonnummern. Die alten Zugangsdaten waren von Unitymedia und konnten im Useraccount jederzeit eingesehen werden. Also habe ich unter MyVodafone nachgesehen - nix. Im Forum gesucht, wo die zu finden seien, steht auch beschrieben, gilt aber für früher und trifft nicht mehr zu. Der Tobi erklärt nur ich soll die Hotline anrufen. Habe ich gemacht.

Auch hier große Verwirrung weil die sollten da stehen. Dann die Aufklärung, dass die Daten neu generiert würden, was bis zu 48 Stunden dauern könne. Das war am Samstag, heute ist Dienstag und noch immer gibt es nichts.

Wie komme ich an die Daten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
vmilens
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es selbst durch Anrufe bei der Hotline rausgefunden:
 Gar nicht! Das macht die Fernwartung von Vodafone.
Bei mir hatte das leider nicht geklappt. Das erledigt dann aber nicht die Technik, sonder der Kundenservice. Und wie man den Telefoncomputer überwindet, um da hinzukommen, ist ein anderes Thema. Ich habe 3 (in Worten: DREI) Anläufe gebraucht. Lachender Mann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
vmilens
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es selbst durch Anrufe bei der Hotline rausgefunden:
 Gar nicht! Das macht die Fernwartung von Vodafone.
Bei mir hatte das leider nicht geklappt. Das erledigt dann aber nicht die Technik, sonder der Kundenservice. Und wie man den Telefoncomputer überwindet, um da hinzukommen, ist ein anderes Thema. Ich habe 3 (in Worten: DREI) Anläufe gebraucht. Lachender Mann