Übernahme Grundgebühr Wechselservice
MartinRegen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo leider konnte ich bei Abschluss den Altvertrag nicht kündigen. Wie kann ich denn Wechselservice nutzen? Mein Twlekom Vertrag läuft noch bis zum 31.07. wie kann ich die Grundgebühr auf 0 stellen lassen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

U musst die Rufnummermitnahme von der telekom zu Vodafone beauftragt haben bzw Vodafone die Kündigung des alten Anschlusses überlassen haben..

Hast du selber gekündigt?

Ja haben wir da leider es Probleme gab bei dem auftrag. Er hat die Schaltflächen nicht genommen.

kann ich es im Nachhinein beauftragen 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinRegen,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Schön, dass Du Dich bei uns meldest und ich denke, dass wir das hinbekommen. Sei so lieb und sag mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Natürlich ich komme aus Bayern.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinRegen,

 

super, danke. Ich würde mir gern Deinen Vertrag nach anschauen, lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erledigt danke 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar, dann mach ich hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinRegen

 

da kam es mit Deinem "erledigt" wohl leider zu einem Missverständnis, bitte entschuldige dieses. Ich habe Dir per Mail ein Anbieterwechselformular zukommen lassen. Sei so lieb und füll dieses aus und lass uns wieder zukommen. Mit diesem beauftragen wir dann die Kündigung, bzw auch die Mitnahme der Rufnummer. 

Wenn das Formular wieder bei uns ist, können wir uns um die Gebührenübernahme kümmern. 🙂 

 

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen....