am 06.04.2022 20:23
Hallo leider konnte ich bei Abschluss den Altvertrag nicht kündigen. Wie kann ich denn Wechselservice nutzen? Mein Twlekom Vertrag läuft noch bis zum 31.07. wie kann ich die Grundgebühr auf 0 stellen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2022 06:30
Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen....
am 06.04.2022 20:26
U musst die Rufnummermitnahme von der telekom zu Vodafone beauftragt haben bzw Vodafone die Kündigung des alten Anschlusses überlassen haben..
Hast du selber gekündigt?
am 06.04.2022 20:39
Ja haben wir da leider es Probleme gab bei dem auftrag. Er hat die Schaltflächen nicht genommen.
kann ich es im Nachhinein beauftragen
am 07.04.2022 17:23
Hallo MartinRegen,
willkommen in der Community. 🙂
Schön, dass Du Dich bei uns meldest und ich denke, dass wir das hinbekommen. Sei so lieb und sag mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 07.04.2022 21:44
Natürlich ich komme aus Bayern.
am 08.04.2022 13:26
Hallo MartinRegen,
super, danke. Ich würde mir gern Deinen Vertrag nach anschauen, lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 08.04.2022 20:49
Erledigt danke
am 11.04.2022 12:10
Alles klar, dann mach ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy
am 17.04.2022 07:11
Hallo MartinRegen
da kam es mit Deinem "erledigt" wohl leider zu einem Missverständnis, bitte entschuldige dieses. Ich habe Dir per Mail ein Anbieterwechselformular zukommen lassen. Sei so lieb und füll dieses aus und lass uns wieder zukommen. Mit diesem beauftragen wir dann die Kündigung, bzw auch die Mitnahme der Rufnummer.
Wenn das Formular wieder bei uns ist, können wir uns um die Gebührenübernahme kümmern. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 20.04.2022 06:30
Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen....