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Antwort
Lösung
am 04.05.2022 20:49
Guten Abend,
ich habe nach Umzug nach BaWü mein altes Vertragsverhältnis beenden und einen Neuvertrag abschließen müssen.
Meine alten Geräte (Router, Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Router und Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir eine Nachfrist zur Rücksendung gesetzt. Diese muss aber in dem Rücksendepaket enthalten gewesen sein.
Ich wäre daher dankbar, wenn dies geklärt werden könnte.
Vielen Dank und viele Grüße,
T.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2022 14:48
Hallo ThommyK007,
ich habe für Dich eine Gutschrift für die Smartcard veranlasst. Die Rückforderung war schon geschlossen. Die Berechnung und die Gutschrift erfolgen mit einer Rechnung, daher entstehen Dir keine Probleme. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 05.05.2022 14:07
Hallo ThommyK007,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 06.05.2022 19:58
Das habe ich gestern getan.
am 07.05.2022 09:31
Hi ThommyK007,
lieben Dank für Deine Daten.
Eine kurze Rückfrage habe ich dazu allerdings: Es geht um die Smartcard, die zum Vertrag von RLP gehört, richtig? Laut meinem System ist Dein Vertrag für BaWü aktiv und da gibt es keine Rücksendung.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.05.2022 13:54
Ja, genau, es geht um den nicht mehr aktiven Vertrag aus Rheinland Pfalz.
Der Vertrag in BaWü ist aktiv. Aufgrund des Bundeslandwechsels war ein Umzugsservice nicht möglich. Für BaWü habe ich auch gar keine SmartCard bekommen.
am 07.05.2022 15:55
Hallo ThommyK007,
hattest Du die Smartcard aus dem Gerät entfernt, bevor Du die Geräte zurückgesandt hast?
Viele Grüße
Anett
07.05.2022 23:01 - bearbeitet 07.05.2022 23:07
Ja, ziemlich sicher.
am 08.05.2022 14:48
Hallo ThommyK007,
ich habe für Dich eine Gutschrift für die Smartcard veranlasst. Die Rückforderung war schon geschlossen. Die Berechnung und die Gutschrift erfolgen mit einer Rechnung, daher entstehen Dir keine Probleme. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 08.05.2022 17:28