Rücksendung Smartcard
ThommyK007
Smart-Analyzer
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Guten Abend,

 

ich habe nach Umzug nach BaWü mein altes Vertragsverhältnis beenden und einen Neuvertrag abschließen müssen.

 

Meine alten Geräte (Router, Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Router und Receiver erhalten, für die Smartcard wurde mir eine Nachfrist zur Rücksendung gesetzt. Diese muss aber in dem Rücksendepaket enthalten gewesen sein. 

 

Ich wäre daher dankbar, wenn dies geklärt werden könnte. 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

T.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThommyK007,

 

ich habe für Dich eine Gutschrift für die Smartcard veranlasst. Die Rückforderung war schon geschlossen. Die Berechnung und die Gutschrift erfolgen mit einer Rechnung, daher entstehen Dir keine Probleme. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

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8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThommyK007,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

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@MariaK 

Das habe ich gestern getan.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThommyK007,

lieben Dank für Deine Daten.

Eine kurze Rückfrage habe ich dazu allerdings: Es geht um die Smartcard, die zum Vertrag von RLP gehört, richtig? Laut meinem System ist Dein Vertrag für BaWü aktiv und da gibt es keine Rücksendung.

Liebe Grüße
R4mona

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Ja, genau, es geht um den nicht mehr aktiven Vertrag aus Rheinland Pfalz.

Der Vertrag in BaWü ist aktiv. Aufgrund des Bundeslandwechsels war ein Umzugsservice nicht möglich. Für BaWü habe ich auch gar keine SmartCard bekommen.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThommyK007,

 

hattest Du die Smartcard aus dem Gerät entfernt, bevor Du die Geräte zurückgesandt hast?

 

Viele Grüße

Anett

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Ja, ziemlich sicher.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThommyK007,

 

ich habe für Dich eine Gutschrift für die Smartcard veranlasst. Die Rückforderung war schon geschlossen. Die Berechnung und die Gutschrift erfolgen mit einer Rechnung, daher entstehen Dir keine Probleme. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

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@Anett 

 

Vielen Dank!