Frage
Antwort
Lösung
am
15.04.2022
19:13
- zuletzt bearbeitet am
25.04.2022
18:51
von
Tina
Hallo zusammen, wusste nicht in welcher Kategorie ich schreiben sollte also tue ich es hier.
ich habe gestern eine Mail von Vodafone Logistil bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Dachte an phishing... aber dann bekam ich auch von DHL die Bestätigung, dass ich am Dienstag eine Sendung bekomme. Ich habe nix bestellt. Auch ist es komisch, dass die Lieferadresse ZUHAUSE ist - denn wenn ich was aktiv bestelle, lasse ich alles zu mor im die Arbwit schicken. Hat oder hatte jemand auch so eine Situation? Wenn ja, was kommt an? Festnetz habe ich nicht bei VF.
hoffe auf Klärung - danke an alle
Edit @gerfra2 Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2022 09:16
Hallo gerfra2,
danke für Deine Nachricht und Deine Daten.
Es handelt sich dabei um eine kostenfreie Tauschaktion durch uns. Ihr hattet bis her einen SD-Receiver. Dieser wurde nun gegen einen HD Receiver ausgetaucht. Für Dich und für den Vertrag ändert sich dadurch nichts. Der Vertarg bleibt so bestehen, wie er ist und es fallen keine weiteren Kosten an.
Viele Grüße
Anett
am 16.04.2022 02:27
wenn du noch nen alten Router hast, könnte es sein, dass die dir n DOCSIS 3.1 Router schicken.
könnte u U auch neue TV Hardware (Giga 2) sein - wenn du Mieter bei z B der LEG o ä bist.
am 17.04.2022 19:19
Wie schon gesagt, ich habe kein Internet daheim mit VF ( warum also senden sie mir nen neuen Router??)
und TV HARDWARE habe ich nicht. Habe ne GigaTv NetBox (am Bildschirm und über ethernet gespeist) und die wurde mir wegen Probleme schon vor ca 1,5 Monate ausgetauscht. Was soll noch kommen?
am 19.04.2022 14:51
Hallo gerfra2,
ist das Paket inzwischen angekommen? Meist liegt auch ein Begleitschreiben bei. Gib mir Bescheid, wenn Du weißt, was Dir da zugeschickt wird.
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2022 15:56
Mache ich. Danke dir sehr
am 19.04.2022 16:00
Sas Paket ist zwar abgekommen, ist aber erst ab 19:00 in der Packstation abholvar, weil keiner zuhause war. Morgen mehr. 🙄
am
19.04.2022
18:45
- zuletzt bearbeitet am
21.04.2022
08:21
von
Tina
Hi Tina, nun bin ich schlauer. Uns wurde ein HD video Recorder Receiver zugesandt. Wir sind mit Fernsehen bei Kabel Deutschland/Vodafone. Bestellt haben wir es nicht. Im Schreiben ist das Wort Auftragsbestätigung. Aber wir haben den Auftrag nicht erteilt. Es steht zwar auch drin, dass die Kosten Null sind. Ehrlich gesagt, brauchen tun wir den schon aber ich weiss nicht ob es versteckte Kosten gibt. Was empfange ich damit? In welchen Umfang? Ich sende dir das Schreiben. Da stimmen einige Sachen nicht. Mein Name stimmt aber mein Geburtstag nicht. Vodafone hat mich zwei Jahre jünger gemacht.
Kläre mich bitte auf
merci Francesca
Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.
am 21.04.2022 09:29
Danke für Dein Feedback. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 25.04.2022 09:16
Hallo gerfra2,
danke für Deine Nachricht und Deine Daten.
Es handelt sich dabei um eine kostenfreie Tauschaktion durch uns. Ihr hattet bis her einen SD-Receiver. Dieser wurde nun gegen einen HD Receiver ausgetaucht. Für Dich und für den Vertrag ändert sich dadurch nichts. Der Vertarg bleibt so bestehen, wie er ist und es fallen keine weiteren Kosten an.
Viele Grüße
Anett
am 26.04.2022 07:12
Vielen herzlichen Dank. Alles ok. Merci
👍🏻