Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Termin verpasst

Eine Firma wurde beauftragt um beimir den Router zu installieren,aber hab den Termin leider verpasst.Muss ich mich jetzt bei der Firma melden,oder bei Vodafone.Weil ich bräuchte wohl ein neuen Termin.

Jan98858 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif inkl. Netflix seit heute

Hallo seit heute gibt es ja mal wieder nur für neukunden den neuen Tarif inkl. Netflix.Weiß man schon wann es auch für Bestandskunden möglich ist?Und wieso werden mal wieder neukunden bevorzugt behandelt. Sind lange Bestandskunden bei Vodafone nichts...

Gelöst! Vodafone Basic TV

Hallo,   ich würde gerne das Vodafone Basic-TV (Partnerkarte) für 0,00€ auf eine vorhandene Sky Vodafone Karte hinzubuxhen. Das benötigte CI+ Modul (von Vodafone) ist auch vorhanden.   Kann mir hier jemand weiterhelfen?   Viele Grüße fuddi   Edit: @f...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 1335 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg auf CableMax 1000

Hallo zusammen, würde gerne wissen ob ein Umstieg von Red Internet & Phone Business 400 Cable auf CableMax 1000 möglich ist, da im Kundenportal nur die Business Tarife zur Auswahl stehen. Der Vertrag läuft seit Mai 2017. Vielen Dank  

gutsch von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HD sender auf sky freischalten lassen .

Hi habe seid Juli 2021 kabel Internet TV bei euch abgeschlossen.  Wohne in Baden Württemberg,  bei dem Angebot habe ich die horizon tv Box dazu bekommen die schon zwei mal getauscht werden musste , nichts desto trotz hätte ich gerne die Privaten HD S...

Igor39 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet randomly disconnecting

Hello,I have recently move to a new apartment and got the 1000mb/s plan, but i'm having troubles with the internet constantly, from low speeds at time, not all the time to random disconnects multiple times a day and in some day more than 2-3 hours wi...

Gelöst! Kabel Connection Problem

Hi, My home internet is not working today.I see that there was a maintenance last night.https://forum.vodafone.de/t5/Eilmmeldung/Kabel-Ank%C3%BCndigung-Ausfall-aufgrund-von-Wartungsarbeiten-21/td-p/2753959However, Berlin is not in 21st during the day...

feser von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offener Saldo trotz bezahlter Rechnung

Guten Tag, ich habe am Donnerstag den 28.10.2021 eine offene Rechnung von 31,00€ bezahlt.Mein Internetanschluss ist immer noch gedrosselt und der offene Saldo wird mir ebenfalls noch angezeigt.Wie lange dauert es noch, bis der Internetanschluss wiede...

AJanssen95 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes