Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Neuvertrag nach Widerruf geht nicht

Super dass es dieses Thema gibt - ist bei mir zu 99% der gleiche Fall!Aber dass es an Check24 liegt, stimmt nicht. Ich habe inzwischen (auf zahlreiches Anraten des vodafone-kundenservice) 2 neue Aufträge über check24 gestellt, die "erfolgreich übertr...

Vertragswechsel UNFASSBAR

Nach 20 Anrufen und 20 Emails hat unser Vertragsabschluss des Eazy20 Tarifs immer noch nicht funktionert. Mehrere Mitarbeiter von KD, sowie des Vertriebskanals Eazy hatten keinerlei Ahnung über das Produkt. Nach stundenlangem telefonieren nach Feiera...

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag im Ausland leben

Hallo, Ich ziehe in die Niederlande und habe deshalb meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt. Mein Freund wird jedoch noch ein Jahr (mindestens) in der aktuellen Wohnung in Deutschland leben. Wir haben uns erkundigt, und der einfachste und billigste We...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufzeichnung der Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich verzweifele langsam, nach Telefonaten mit Kundenservice, Beschwerdeabteilung, Vertragsverlängerung kann mir leider niemand helfen. Die Konditionen der Vertragsverlängerung die ich per Post bekommen habe stimmen nicht mit denen überein ...

Yenz00 von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sperre und Rechnungen

Guten Morgen liebe Community, es kann ja mal passieren - und passierte: Wir haben in unserem Betrieb irgendwie nur für Mobilfunk ein Lastschrift-Mandat erteilt und nicht fürs Festnetz. Seit drei Monaten sitzen wir ohne Buchhaltung da (gesundheitlich ...

PLD von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Veräppelung

Vorsicht !!! Das ist mir passiert:  mir wurde im Vertragsverlängerungsgespräch eine Verbesserung der Konditionen (Fernsehen + Internet/Festnetz über Kabel) von 89€ im Monat auf 82€ im Monat.  Hier das Ergebnis: neue Kosten pro Monat = 102€, dazu zwei...

Scholle1974 von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung ohne Bankeinzug

Moin Moin,Ich hatte vor einiger Zeit den Kundenservice darum gebeten das Zahlung ohne Bankeinzug die Kosten von der Rechnung runtergenommen werden, den diese sind bei Neu und Altverträgen nicht zulässig.Leider kam es diesen Monat wieder zu diesen Geb...

Theobln von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,   Kundenummer: ***   Seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit meinem Internet. Zwei Techniker kamen zu mir nach Hause und mehrere Tickets waren offen und das Problem tritt immer noch auf. Jeden Abend habe ich eine niedrige Internet-Download-G...

favf6666 von Digitalisierer
  • 1319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes