Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abbuchung vom falschem Konto.

Hallo,  ich habe mein Konto gewechselt und dementsprechend auch meine Bankverbindung bei Vodafone geändert. Wie lange dauert es bis vom neuen Konto eingezogen wird, will ja mein altes Konto auch irgendwann auflösen.Geändert habe ich die Verbindung An...

Einfallslos von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelvertrag an neuer Adresse möglich

Hallo, ich wollte mal die Form des Forums zur Hilfe nutzen, vielleicht kann mir ja hier einer helfen, denn die (teilweise sehr unfreundlichen) Mitarbeiter aus der Hotline sind nicht fähig dazu. Ich habe einen Internetvertrag über Kabel und nun (nach ...

o_icli von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo!Beim Einrichten meiner neuen Fritzbox wird nach Kundennummer und Aktivierungscode gefragt. Ich habe beides richtig eingegeben, es tritt aber immer wieder eine Fehlermeldung auf. Ich brauche schnelle Hilfe!

Fritzi131 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ***!

Das ist mein dritter Beitrag und wieder muss ich einen negativen Beitrag schreiben, ich hätte das gerne vermieden, aber leider habe ich keine Wahl.Am August 2021, ist meinen Internetvertrag mit Vodafone beendet und ich habe gekündigt.Ich habe um die ...

Phonix von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000

Im Februar 2020 habe ich als Bestandskunde von Unitymedia einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 für 39,99 €/Mon. in Auftrag gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt 1000 Mbit in unserer Straße nicht möglich war, wurde zunächst CableMax 500 eingerichtet mit dem...

Pajon von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Invoice issue

Hi. There is an issue with the last invoice (November) I am about to get charged because apparently, someone came to my home to fix an internet issue. Issue is no one came here to fix anything and moreover, I never asked for the technical Vodafone te...

LuisSimao von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbung per Post und Vertragskosten MeinVodafone

Hallo!  Ich bin seit 2019 Kundin von Unitymedia. Seit der Übernahme von Vodafone wird mir regelmäßig Werbung für Mobilfunk zugesendet. Die ehemaligen Unitymedia-Berater haben leider keinen Zugriff auf diese speziellen Werbeeinstellungen. Dort ist all...

LunaDevil von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes