Umzug Kabel stonieren
Daniel65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

da ich über FB keinerlei Reaktion von jemandem bekomme, der nicht TOBi ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen:

 

Ich habe einen offenen Umzugsauftrag zum 01.05.2022., aus diversen Gründen, die ich gerne privat erörtere, kann dieser Umzug aber nicht stattfinden.

Ich brauche also bitte einen Auftragsstorno, und zwar NICHT telefonisch, sondern alles schriftlich.

 

Danke für die Hilfe

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Daniel65  Wenn du dich bereits über den Facebook Chat deine Anfrage gestellt hat macht es wenig sinn mehrere Socialmedia plattformen zu nutzen um damit dein Anliegen schneller gelöst wird. 

@xxxJustinxxx habe keine Anfrage über den Facebook Chat geschrieben. 

@Daniel65  Oki dann warte hier bis sich ein Mod meldet kann aber paar Tage dauern.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel65,

 

eventuell können wir da helfen. Pauschal ist das immer schlecht abschätzbar.Es kommt darauf an, wie weit dieser systemisch schon durchgelaufen ist. Wichtig für uns ist zunächst: Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme aus Niedersachen. Der Umzug ist gemeldet und ich habe auch schon eine Bestätigung bekommen. 
liebe Grüße 

Daniel Gorstka 

@Grit 

Ich komme aus Niedersachen. Der Umzug ist gemeldet und ich habe auch schon eine Bestätigung bekommen. 
liebe Grüße 

Daniel Gorstka 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel65,

 

gern schau ich nach, ob ich den Auftrag stornieren kann. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!