Guten Tag,vorgestern war ein Techniker bei mir, um den Kabelanschluss einzurichten und die FritzBox von Vodafone bei mir anzuschließen. Er sagte, dass nach spätestens 24h das Internet funktionieren wird. Jetzt nach über 48h funktioniert es immer noch...
Hallo, ich habe Vodafone Giga TV Cable incl. TV Premium. Kann man als Bestandskunde Netflix für 5 EURO dazu buchen ? MfGRW11
Ich hab seit ich Vodafone habe Rückkoppelungsprobleme . Mein letzter Ausfall war über 10 Tage jetzt ist habe ich schon wieder seit 3 Tagen kein Internet ! Mir reichts wie kann ich am schnellsten meinen Vertrag kündigen ? aussedem bitte ich darum ei...
Hallo liebes Vodafone Team. ich habe von euch eine Mahnung erhalten und mein DSL Anschluss soll gesperrt werden wenn ich die Rechnung nicht bis zum 25.11.21 bezahlt habe. Allerdings kann ich diese erst zum 01.12.2021 begleichen, ist es möglich Aufsch...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen neuen Vertrag mit Kabel und Internet (500) abgeschlossen. Wir sind gerade in eine neue Wohnung eingezogen (Erstbezug) und dort sind drei Vorbereitungen für Antennendosen. Also jeweils eine Blende, aber dahinter...
Hallo zusammen, ich bin (noch) Kunde eines DSL-Vertrags, bei dem ich für die gebotetene Leistung zu viel zahlen muss und würde zeitnah gerne Internet über meinen Kabelanschluss beziehen. Ein Wechsel zu einer höheren DSL-Bandbreite ist an meiner Adres...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bräuchte eine Emailadresse von Ihnen. Ich habe nie einen Auftrag für eine GigaBox aufgegeben und sowas gestern aber zusammen mit einer Rechnung geliefert bekommen. Ich möchte dem gerne schriftlich widersprechen. Bit...
Ich habe am 11.11.2021 meine TV Produkte rechtzeitig zum 15.12.2021 über ihr Kontaktformular gekündigt. Der letzte Kündigungseingang war auf der Homepage bei meinen Vertragsdaten als auch auf meiner Rechnung mit dem 14.11.2021 vermerkt. An dieses Dat...
Bitte meinen red cable Vertrag von 1000 auf 50 runterstufen.
Guten Abend, ich möchte gerne meine Vodafone-Kabel Vertrag außerordentlich kündigen, da der Anschluss aufgrund von dauerhaften Störungen und ständigen Verbindungsunterbrechungen nicht nutzbar ist. Alle bisher von Vodafon unternommenen Versuche das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |