Hello,I would like to cancel all services provided by your company under my account. My customer number is ***, please let me know:1/ When will be the last day of service.2/ When will the last payment be debited.3/ What actions do I need to take to c...
Hello,I have tried to get ahold of customer service multiple times and get hung up on because my German isn't very good. I am moving back to the states and need to schedule a termination date for my internet. Can someone please help me get ahold of ...
Hi,I have received my router from Vodafone Kable, but there is no corresponding socket in my apartment to plug it in (please see attached photos). I can't reach anyone in Vodafone support, so I have no idea what to do next....
Sehr geeherte Damen und Herren, seit langem bin ich Kabel BW sowie Vodafon Kund. Ich befinde mich im Homeoffice aufgrund von Duallite Stack habe ich Ständig anhalten Probleme und kämpfe mit Verbindungsabbrüchen permanent. Warum kann der Power Upload ...
Hallo, ich habe unseren Kabel TV Hausanschluss gekündigt. Möchte aber weiterhin den Internet & Telefon Kabel Vertrag weiter behalten. Man hat mir hier gesagt das das geht. Jetzt sieht es so aus als ob das doch nicht klappt. Was ist denn jetzt richtig...
Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail erhalten, in der Vodafone mich zur Rücksendung von Hardware auffordert. Angeblich sollen sich weitere Informationen dazu im angehängten PDF befinden. Das soll angeblich auch in meinem Kundenbereich hinterlegt...
Ich möchte meine Rechnung auf Online umstellen, da ich bemerkt habe, dass meine Rechnungen als Papier im Briefkasten liegen und zusätzlich als ePost Dokument in meinem ePost-Account digital von der Deutschen Post zugestellt wird. Aus Umweltgründen un...
Hallo, am 27.1 war der letzte Tag meines alten Vertrages mit 400mbit. Schon um kurz vor 22 Uhr hatte ich aber kein Internet. Ich habe vorab ein Angebot für einen neuen Vertrag mit einer Geschwindigkeit von 1000mbit angenommen. Nun hat man meine Leit...
Hallo zusammen, ich versuche, die Berliner Ausgabe im Bereich Breaking News zu verfolgen, wie von Vodafone News empfohlen. Anscheinend ist der "Abonnieren"-Link ausgegraut (hier; https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Kabel-Ausfall-aller-Dienste-i...
Hallo liebe Community, ich habe eine bestehenden Mobilfunkvertrag, den Red Business Prime Go und nun aus dem GigaKombi Business das Internet & Phone Cable 1000 hinzugebucht, welches auch bereits installiert wurde und läuft.Nun scheint die Zusammenfü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |