Heute habe ich zum dritten mal angerufen und wollte meine Verträge Upgrade. Von einem alten unitymedia Vertrag mit 120Mbit... Zu Vodafone 1000 cable + TV Premium. Hatte dies bereits schoneinmal getan. Danach hieß es wäre an meinem Standort garnicht...
Hallo zusammen, ich möchte gern Vodafone TV Basic buchen und bin ganz begeistert hier zu lesen, dass es möglich wäre in Kombination mit dem CI Modul noch meinen Sky Vertrag aufzubuchen. Bedeutet dies, ich könnte nur mit dem CI Modul ohne sonstige and...
hallo zusammen, will meine alte Festnetznummer haben, habe dieses beim Vertragsabschluss im Vodafone shop angegeben ende Dezember, danach nochmals ein Fax geschickt mit dem Portierungsformular , bis jetzt noch keinen Info , wobei das Fax jetzt auchb...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe am 06.12.2021 meinen Vodafone Red Internet & Phone 150 Cable Vertrag erfolgreich in Betrieb genommen. Nach ca. zwei Wochen traten allerdings immer wieder Internetprobleme auf. Ab dem 19.12....
Mein Kabel Tv Vertrag ist heute ausgelaufen. Der neue Vertrag auf GigaTv läuft schon seit einer Woche, habe bis jetzt noch keinen Receiver erhalten. Die App, da kann ich mich auch nicht anmelden, sagt Email oder Passwort falsch. Jetzt haben die einfa...
Bei der Überprüfung meiner Konten viel mir ein Betrag auf den Vodafone abbucht. Ich nahm immer an dass es sich um einen meiner Mobilfunk-Verträge handelt. Als ich am Wochenende die Vertragsnummern verglich wurde mir klar, dass hier was nicht stimmen ...
Hallo,hab meinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, meine Hardware fristgerecht zurückzuschicken. Ansonsten müsste ich für den Elektroschrott zahlen.Ein Retouren-Label war leider nicht enthalten, so dass Vodafo...
Hallo liebe Community, mitte Februar steht ein Umzug in eine größere Wohnung an. Aktuell sind wir DSL Kunde bei der Konkurrenz, würden jedoch gerne zu Vodafone Kabel-TV und Internet wechseln. An der Adresse gibt es wohl bereits einen Kabelanschluss, ...
Auch wenns vielleicht gedoppelt ist die Frage , aber besteht die Möglichkeit NACH der vertraglichen Nutzung von einen Jahr , das Smit- MODUL für die "Zweitkarte / TV " ( Basic TV Cable) käuflich zu erwerben von / bei VF ?Ich habe nämlich cleverer W...
Hallo Leute, nachdem die o. g. Probleme , für Vodafone Verhältnisse, schnell beseitigt wurden erhalte ich heute über meine Mail - Adresse Mitteilungen über Bestellungen die ich nie getätigt habe. Ferner werden mir angeblich Smard Card zugeschickt. H...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |