Benutzeraktivitäten
Hallo,hat jemand ein Problem mit dem Support? Ich habe am Montag meinen Internet Vertrag reaktiviert und und es wurde mir von 2 Leuten versichert,dass es in Bearbeitung ist und ich eine Email erhalte. Ich bin im home Office in habe seit Montag kein i...
Vorweg, wir haben seit 10 Monaten kein richtiges Internet und hatten schon 6 Techniker bei uns. Im August wurde unser Modem ausgetauscht und vom Techniker mitgenommen. Jetzt knapp 3 Monate später erhalte ich in der aktuellen Rechnung einen Aufschlag ...
21.12.2020
Wir sind Anfang November umgezogen, den Antrag für das Internet hatten wir bereits einige Wochen vorher gestellt. Soweit alles gut - wir sind im Home Office und das Internet funktionierte. Nur leider nicht so, wie es sein sollte. Wir haben seit ca. 2...
14.08.2020
Hallo,wir haben in letzter Zeit ständig Disconnects bis zu 30 Minuten. Am Donnerstag hatten wir für ca. 1 Stunde kein Internet, danach hat sich der Router von selbst gestartet.Mit dem LAN kommen wir problemlos ins Internet, aber es ist keine WLAN Ver...