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am 21.12.2020 12:43
Wir sind Anfang November umgezogen, den Antrag für das Internet hatten wir bereits einige Wochen vorher gestellt. Soweit alles gut - wir sind im Home Office und das Internet funktionierte. Nur leider nicht so, wie es sein sollte. Wir haben seit ca. 2 Wochen vermehrt Probleme, der Router leuchtet seit heute rot und die Steckdose passt nicht ganz (das Kabel rutscht immer runter und der Router schaltet sich öfters am Tag neu). Wir haben mehrfache Internetausfälle und auch sonst läuft seit dem Umzug in die neue Wohnung überhaupt nichts stabil.
Da leider sonst keiner erreichbar ist oder mir schlichtweg nicht weitergeholfen werden kann (am Telefon), versuch ich es wieder so. Wir brauchen nämlich dringend einen Techniker, der sich in der neuen Wohnung mal alles anschaut, da wir immer noch im Home Office arbeiten (auch nächste Woche) und entsprechend stabiles Internet benötigen.
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am 28.12.2020 12:45
Hallo Nina1234,
die Signale am Modem sind nicht in Ordnung. Hier müssen wir einen Techniker beauftragen. Der Techniker benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob jemand im Haushalt Symptome zur Covid 19 hat.
Leider dauert es aktuell hier ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
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am 08.01.2021 22:02
Hallo,
es hat sich auch nach Silvester nicht gebessert, daher würde ich gerne den Techniker in naher Zukunft herkommen lassen. Dankeschön.
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am 11.01.2021 19:23
Hallo Nina1234,
den Techniker kann ich noch nicht beauftragen. Es fehlt von Dir leider eine Info zur Hausanlage und zu Symptomen von Covid-19.
Reiche dies bitte noch nach.
Grüße
Jens
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am 11.01.2021 19:52
Wir kommen an die Hausanlage ran und keiner von uns hat Corona oder irgendwelche Anzeichen einer Krankheit.
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am 13.01.2021 13:14
Hi Nina1234,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
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