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am 26.01.2021 19:04
Vorweg, wir haben seit 10 Monaten kein richtiges Internet und hatten schon 6 Techniker bei uns. Im August wurde unser Modem ausgetauscht und vom Techniker mitgenommen. Jetzt knapp 3 Monate später erhalte ich in der aktuellen Rechnung einen Aufschlag von 99,50 € weil ich das Gerät nicht abgeschickt habe. Der Techniker hat das alte Gerät mitgenommen.
Heute also mit dem Kundensupport telefoniert und der hat gesagt, dass ein Antrag gestellt wurde und cih auf jeden Fall das Geld wieder erhalte.
Gerade eine E-Mail erhalten, dass es von ihrer Seite kein Problem gab und es meine Schuld wäre. Ich soll den Beitrag jetzt bezahlen.
Halten wir fest, der Techniker nimmt das kaputte Gerät mit und ich darf für das nicht zurückschicken des Gerätes bezahlen. Wir sind im Home Office und haben seit 10 Monaten (da sind wir zu Vodafone gewechselt) kein stabiles Internet. Wird uns auch jedes mal von einem anderen Techniker bestätigt, dass es nicht richtig ankommt etc. pp
Vom Vertrag zurücktreten darf ich auch nicht, obwohl keine Leistung gebracht wird und jetzt muss ich noch 100 €für das Gerät bezahlen, dass der Techniker mitgenommen hat.
Sauer ist kein Ausdruck mehr, für das was ich über das Unternehmen halte. Ich weiß nicht wie die Erfahrungen sind, aber ich bezahle nicht für etwas, was nicht geleistet wurde. Das Internet bezahle ich jeden Monat, obwohl wir teilweise überhaupt kein Internet erhalten.
Da mit der Kundenserivce schlichtweg nicht weiterhelfen kann oder will, muss ich es hier öffentlich schreiben und erwarte dringend eine Klärung. Den Beitrag hab ich übrigens vom Konto zurückbuchen lassen, weil ich bestimmt nicht den Beitrag bezahlen werden.
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am 28.01.2021 15:09
Hi Nina1234m
wie ich sehe wurde die Ausbuchung der Gerätepauschale bereits beauftragt. Eine schriftliche Bestätigung dafür bekommst du auch noch.
Eine Kopie dieser Bestätigung findest du in deinem Kundenportal unter meine Dokumente.
Gruß
Stephan
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