![Nina1234 Nina1234](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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14.08.2020 15:48 - bearbeitet 14.08.2020 15:49
Hallo,
wir haben in letzter Zeit ständig Disconnects bis zu 30 Minuten. Am Donnerstag hatten wir für ca. 1 Stunde kein Internet, danach hat sich der Router von selbst gestartet.
Mit dem LAN kommen wir problemlos ins Internet, aber es ist keine WLAN Verbindung möglich. Das WLAN wird aufgeführt aber dem Versuch zu verbinden erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Zeit überschritten wäre.
Das ist ärgerlich, da wir im Home Office mit unseren Arbeitslaptops arbeiten, die im WLAN sind. Ganz zu Schweigen von den Smartphones.
Ich hab den Router bereits neu gestartet und sogar auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN wurde auch mehrwach neu gestartet und durch den Router auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Bis Donnerstag Mittag war das WLAN erreichbar, seit dem Disconnect nicht mehr. Da wir am Montag wieder arbeiten müssen, benötige ich dringend eine Lösung.
Edit: Es handelt sich dabei um den Router cga4233de
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am 29.08.2020 15:43
Hallo Nina1234,
na das hoffe ich doch...
Ich hab es wieder an die Techniker gegeben, die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu
![RCW4 RCW4](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 05.09.2021 11:38
Hallo,
wir haben das selbe Problem. In der Servicehotline kommen wir nicht weiterbzw. es wird immer automatisch aufgelegt. unser Internet geht nur das Wlan geht nicht mehr. Wir haben den Router bereits mehrfach Neugestartet. Kommen aber nicht weiter. Ist der Router kaputt? Wie können wir diese Störung beheben. Es nervt.
![mccodem mccodem](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 26.09.2021 19:55
Ich habe das gleiche Problem , schon seit Tagen geht das so
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am 28.09.2021 12:43
eröffnet bitte eigene Threads zu Eurem Thema, damit wir hier nicht durcheinander kommen. Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Marco
![mccodem mccodem](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 29.09.2021 18:30
ich weiss nicht wie das funktioniert .. kann mir nun jemand helfen oder nicht ?
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am 04.10.2021 11:00
Hallo mccodem,
geh bitte oben auf die drei Striche, dann auf Services > Störungsmeldungen Kabel und dann auf neuen Beitrag.
Grüße Moni
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