Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2025 14:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte 2 Smartcards auf denen Tarife gebucht sind und ein gemietetes CI-Modul fristgerecht kündigen. Ich schickte eine mail mit den nötigen Angaben an die Hotline. Dort teilte mir man dann per mail mit das ohne Kundenummer nicht geholfen werden kann. Die Kundennummer stand aber dabei und auch im Betreff. dann tat sich nichts mehr. ich schickte dann ein Einschreiben (Siehe Anhang)nach Bochum und erklärte den ganzen Sachverhalt und bat nochmal um Kündigung der Smartcards. Ein paar tage später erhielt ich dann eine mai wo mir alle Produkte gekündigt wurden. Also 2Telefonnummern,Internet,TV, das ganze Paket. Wie soll ich als Kunde das verstehen, will man mich nicht mehr haben? Oder liegt ein Fehler vor? Wir zahlen im Monat etwas über 70€ in Monat und waren auch immer zufrieden, ich wollte ja nur das kündigen was ich nicht mehr nutzern kann.. Ich habe jetzt mehrfach verruscht anzurufen,aber ich bekomme das ganze nicht geklärt. Der erste sagte er kümmert sich und ruft zurück(Ich warte immer noch). Die Dame die ich dann Tage später anrief legte mitten im gespräch auf. Der dritte Kollege konnte so schlecht deutsch,das es keinen Sinn machte. Er verstand mich nicht. Genau diese Erfahrungen habe ich früher schon gemacht,deshalb versuche ich es immer erst schriftlich. Eventuell ließt das jemand hier der fähig ist mir zu helfen.Aus Datenschutzgründen habe ich meine Kundennummer geschwärzt. Vielen Dank für`s Lesen!MFG Flighty
am 04.02.2025 14:36
am 04.02.2025 14:36
Hier kann dir allerdings ebenfalls niemand weiterhelfen. Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte wieder an den Service!