Tarif wechseln
Nooch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne meinen Tarif wechseln. 

Aktuell bin ich im Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" und würde gerne in den Tarif "CableMax 1000" für 39,99 Euro im Monat wechseln. In meinem "MeinVodafone" geht das leider nicht. Es lässt mich nur in den teureren "Red Internet & Phone 1000 Cable" wechseln aber nicht in CableMax 1000 für 39,99.

Ich habe aber im Forum gesehen, dass es bei einigen dann doch manuell ging. 

Würde das bei mir auch gehen? 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Nooch,

alles klar, ich hab es für Dich gebucht. Smiley (fröhlich) 

Hab viel Spaß mit Deiner neuen Geschwindigkeit und ein schönes Osterfest wünsch ich Dir. Hier mach ich jetzt zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn deine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten schon abgelaufen ist, kannst du wechseln. Du bekommst dann, wenn nicht schon vorhanden, die Vodafone Station bzw. bei gebuchter Option Homebox (früher Telefon Komfort Option) die Fritzbox 6660.

Leider dauert es hier immer einige Tage, bis sich ein:e Mod von VFW melden kann, daher kann ich dir eigentlich nur raten, dich an die VFW-Hotline (0221/46619100, Stichwort Rechnung für den Sprachcomputer) zu wenden und dort die Umstellung vornehmen zu lassen. Ggfs. ist auch die Einreichung einer Kündigung sinnvoll und dann nach Erhalt der Kündigungsbestätigung die darin enthaltene Hotline zur Kundenrückgewinnung anrufen, dann kannst du evtl. noch das ein oder andere Goodie aushandeln.

Wichtig zu wissen ist aber, dass du in jedem Fall eine Auftragszusammenfassung per Email erhälst, die von dir per Klick auf den in der Mail enthaltenen Button bestätigt werden muss, sonst wird der Auftrag nach 14 Tagen automatisch gelöscht.

Nancy

Hallo Nooch,

gerne schau ich mal, was ich für Dich tun kann. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Nooch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Vielen Dank

Nancy

Ich habe Dir ein Angebot zugeschickt. Beachte bitte, dass Deine Hardware getauscht werden muss. Du bekommst einen aktuellen Router von uns zugeschickt. Deinen derzeitigen musst Du dann zurück schicken. Dies bekommst Du aber alles noch mal schriftlich mitgeteilt.

Bestätige mir bitte hier das Angebot nachdem Du es Dir angesehen hast und alles für Dich passt.

Viele Grüße

Nancy

Nooch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich würde das geschickte Angebot gerne annehmen 🙂 Danke

Nancy

Hallo Nooch,

alles klar, ich hab es für Dich gebucht. Smiley (fröhlich) 

Hab viel Spaß mit Deiner neuen Geschwindigkeit und ein schönes Osterfest wünsch ich Dir. Hier mach ich jetzt zu.

Viele Grüße

Nancy