Hello,I am moving out of Germany (to South America) in April and therefore I need to cancel my Kabel contract. I had a German friend called Vodafone a few weeks ago and the information provided was that my contract was a very old one (I got it from t...
Ich falle langsam vom glauben ab.... nach nun fast 5 Std Telefonaten mit Vodafone verlier ich den Glauben.Was ist passiert:ich habe meinen Vertrag geändert und am Start alle geklappt.Aber leider sah ich dass ide neue Fritzbox 6660 die hier mitgeschic...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann. zu meiner IT Struktur:Kabelmodem = Technicolor TC7200Einwahl/Firewall = Unifi Dream Maschine ProSIP/DECT = Grandstream DP750 Meine SIP Daten habe ich in meinem Kundenpor...
Seltsam was es bei Vodafone für Treue-Angebote online gibt. Hab derzeit dasRed Internet & Phone 1000 Cable für 39,99. Und als Treue-Angebot das Red Internet & Phone 1000 Cable für 39,99 anstatt 39,99.Häää?
kann ich dazn dazubuchen bei laufendem horizon tv cable vodafone premium nrw, alter unitymdia kunde *** *** @UliGe, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! Ebenfalls die E-Mail-Adresse entfernt, solltest du nicht öffentlich posten. ***
Wo bzw wie ändere ich meinen Nachnamen in Kontoeinstellung da ich geheiratet habe.
in meinem Konto herrscht ein wildes Durcheinander und ich habe keine Ahnung wie ich hier am schnellsten zu einer Lösung komme. Ich habe aktuell 1x Mobilfunk, 1x DSL und 2x Kabel. Warum? Ich weiß es nicht. Mein DSL sollte im Zuge eines Umzugs eigentl...
Hallo liebe Community, ich werde demnächst in NRW gutes Internet brauchen. Nun wolle ich Fragen, wenn ich ab und zu alte Spiele hosten möchte und dazu eine Portfreitage benötige, ob das auch mit der Vodafone Station möglich ist. Und Dual Stack bräuch...
Am 21.02. habe ich bei VF angerufen um mir das Angebot für die 1000er Leitung nicht entgehen zu lassen. Eine Bestell/Auftragsbestätigung? habe ich auch per E-Mail erhalten, nur es tut sich einfach weiter nichts....Unter MeinVodafone steht bei Mitteil...
Hallo liebe Community,ich benötige für meine Mutter, die kein Internetanschluss hat, eine weitere Smartcard + Receiver , leider will mir die Vodafon Hotline hier nicht weiterhelfen, da ohne die Buchung eines Internettarifs kein TV mehr möglich sei. I...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |