Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard - Verwirrung

Hallo, mal auf diesem Weg, da mein Ohr schon glüht und gefühlt kaum etwas klappt . Die Ausgangslage:ich habe vor Jahren die privaten HD Sender von euch auf meine von Sky bereitgestellte smartcard freigeschaltet bekommen. Nun ist Sky gekündigt und der...

TimboSGE von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Black Week Angebot IP1000

Ich möchte kurz von meinen Erfahrungen mit den Kundenservice bei Aktionsangeboten berichten.Mittwoch, den 24.11.21 erhielt ich einen Anruf von Vodafone mit dem Angebot meinen Internetvertrag RED500 zu upgraden.Preis bleibt, Vertrag verlängert sich nu...

Ich zahle doppelt, brauche bitte dringend hilfe.

Sehr geehrtes Vodafoneteam, in meinem letzten Beitrag (siehe Rückfrage zum Wechselservice von Telekom zu Vodafone Gigacable) wurde auf meine, leider immer noch bestehenden, Problematik eingegangen. Ich sollte eine Gutschrift erhalten und somit nicht ...

Bierclub von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kündigung vorziehen

Hallo, ich habe ja wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, dass ich einen Vertrag von 2015 habe, ich habe den Vertrag vor ca.4 Monaten gekündigt, weil die Konditionen einfach zu teuer sind. Ab dem 1.Dezember ist ja das Gesetz das man nur noch ...

RosaBauer von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikerpauschale

Guten Tag,ich hatte bei meinem Umzug ins Eigenheim eine Störung gemeldet, da keine funktionierende  Multimediadose vorhanden war. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass dafür ein Techniker geschickt werden muss und das im Zuständigkeitsbereich vo...

MelaniePaul von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes