Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 17:30
hallo
ich bin seit dem 30.03.2022 Kunde bei der Vodafone.
Am Montag dem 04.03.2022 habe ich meinen Router erhalten. Mit wurde nach einem Telefonat mit der Techniker der Vodafone gesagt das jemand vorbei kommen müsse.
Seit Montag versuche ich die Firma Cabel-Way zu erreichen, aber ohne Erfolg.
sobald die mich anrufen geh ich ran und es wird nach 4-5 Sekunden sofort aufgelegt und der Vodafon wird mitgeteilt das ich nicht erreichbar sei.
Ich habe zick mal die Vodafon Technikerservice angerufen und die sagt mir jedes Mal das sie nicht machen können bis auf einen Beschwerdeticket an die Cabel-Way.
Es kann doch nicht sein das man mit einem neu Kunden so umgeht das kann ich einfach nicht begreifen .
am 11.04.2022 11:03
Hallo Etem,
willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass sich das mit der Terminvereinbarung so schwierig gestaltet hat. Hast du mittlerweile einen Termin erhalten?
Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan