Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 18:19
Hallo,
ich habe am Sonntag Nachmittag eine Kabel Internet Bestellung abgegeben und bisher immerhin keine Verstragszusammenfassung. Es stand im Bestätigungsemail dass man in bis zu zwei Tagen erwarten kann, aber heute, fünf Tagen (alle Werktagen) später, ist nichts angekommen. Was kann ich jetzt tun? Wie weiß ich den Stand meiner Bestellung?
am 11.04.2022 11:09
Hallo drewbudd,
willkommen bei uns in der Community.
Hast du mittlerweile schon Infos zu deiner Bestellung bekommen? Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan