Hallo liebe Community,ich benötige für meine Mutter, die kein Internetanschluss hat, eine weitere Smartcard + Receiver , leider will mir die Vodafon Hotline hier nicht weiterhelfen, da ohne die Buchung eines Internettarifs kein TV mehr möglich sei. I...
Hallo,nach unserem Umzug Mitte Oktober und dem damit verbundenen Wechsel zu Vodafone hatten wir seit ca. Ende Januar stetige und wiederkehrende Internetausfälle, z. T. mehrfach an einem Tag. Anrufe beim Kundenservice mündeten darin, dass - unaufgefor...
Was kostet Eurosport 2 wenn man die Option zubuchen möchte? Was muss man tun?Danke im VorausGrußIlse
Hallo zusammen,Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Sate...
Hallo liebe Community, ich habe noch einen alten TV-Vertrag "Kabel Türkisch", mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.Leider wurde mir dieser per E-Mail automatisch von Vodafone zum 30.04.2022 gekündigt, mit der Begründung, dass Vodafone das Kabeln...
Hallo, ich habe am 16.02 eine Bestellung getätigt via Hotline. Ich habe auch meine Vertragszusammenfassung erhalten, jedoch bis heute keine Bestellbestätigung erhalten.
Guten Abend , Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, das eine Automatische Überprüfung ergeben hat ,dass die Giga Kombi nicht aktiviert werden kann, weil Vorraussetzung nicht erfüllt sind. Und das am 26.3 die Kosten für Telefon nicht mehr in der Flat ...
Auf meiner Januar Rechnung wurde mir berechnet: "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" mit 99,50 EUR. Vorausgegangen war seit Dezember 2021 tageweise Ausfälle von Internet und Telefon. Stundenweise auch danach im Janua...
Hallo Vodafone-Team,ich habe am 24.01.2022 über die Hotline Red Internet & Phone 50 Cable und Vodafone TV Connect bestellt und auch noch am selben Tag eine Bestellbestätigung erhalten.Allerdings finde ich unter meiner Bestellnummer keinen Bestellstat...
Moin,ich habe einen Red internet & Phone 500 vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und würde jetzt gerne auf Cable Max wechseln. Leider sagt mir mein Kundenportal die ganze Zeit das eine Änderung meines Vertrages nicht möglich ist obwohl bei der V...
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