Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Klärung - Providerwechsel - Kabelanschluss

Hallo Team,wir haben kürzlich als Mieter in einem Wohnhaus ein Informationsblatt gefunden, dass Vodafone zum 30.9.2021 als Provider von Internet über Kabelanschluss kündigt. Wir sollen bitte ein Zweitanbieter kontaktieren und einen neuen Vertrag absc...

Martinx78 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Vodafone Cable Max 1000

Hallo,am 10. Mai 2021 bin ich Umgezogen. Ich hatte vorher bereits Vodafone Cable Max 1000 an der alten Adresse. An der neuen war zum Zeitpunkt des Einzuges lediglich 500 Mbit verfügbar. Heute habe ich gesehen dass an neuen aktuellen Adresse nun auch ...

Miggels von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag einfach gekündigt

Kabel internet TV telefonBin seid 8 jahren kunde bei unitymedia/vodafone am 10 sep. Habe ich bei VF angerufen um meine aktuelle leitung von 1000 mb/s auf 500 runter zu stufen da ich immer wieder probleme habe seitdem ich die 1000mb/s leitung habe und...

Rechnung per Post

Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten per Telefon bei einem Mitarbeiter von euch um den Versand der Rechnung per Post gebeten. Er erklärte mir, dass dies einen kleinen Extra-Betrag monatlich kosten würde.Das habe ich akzeptiert und er sagte mir dan...

lp3 von Smart-Analyzer
  • 2398 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung hohe Kosten Festnetz

Schönen Guten Morgen Vodafone....  leider bin ich jetzt sehr entäuscht über meine Rückwindung und Kundenservice.... Was ist passiert ? Ich habe meine Rechnung empfangen in Juni, darauf habe ich am 30.06.2021 angerufen weil ich ich für Mobilfunk bezah...

Außerordentliche Kündigung bei Zusammenzug

Hallo, zum 01.12.2021 ziehe ich mit meinem Partner zusammen und wollte meinen Vodafone-Vertrag für das Internet außerordentlich kündigen, da er bei einem anderen Anbieter einen laufenden Vertrag hat. Dies wurde von Vodafone abgelehnt mit der Begründu...

Kein Zugriff auf Ip Cam außerhalb

Hallo!Mein Problem ist, dass mein meine IP - Cam  von außerhalb nicht benutzen kann bzw. nicht darauf zugreifen kann. Vorher ging es problemlos.Es liegt scheinbar daran, dass mein Anschluß von ipv6 auf ipv4 umgestellt würde.Könnte sich jemand darum k...

Monatliche Kosten Kabel

Hallo,ich habe vor kurzem über Verivox Red Internet & Phone 50 Cable + GigaTV Cable für 22,69€ monatlich (Durchschnitt pro Monat über 24 Monate) bestellt. Nun kam das erste Paket mit der GigaTV Cable Box und mit den Auftragsdaten, diese sagen aber, w...

hallo31 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes