1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 3Play zu CableMax sinnvoll?
Bo09er
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

zur Zeit gilt ja lt.  Homepage das Angebot 1000Mbits inkl. GigaTV zu monatlich 64,97EUR.

Beinhaltet dies eigentlich schon den Kabelanschluss oder kommt das noch extra??

Zur Zeit liege ich bei meinem Tarif bei 63EUR INKL. Kabelanschluss, wobei ich das TV Angebot eh kaum nutze und schon über lege zu den magentafarbenen aus Bonn zu wechseln Verlegener Smiley

Komischerweise ändert sich der Preis, sobalt ich mich einlogge auf 69,97 EUR. 

Danke für Eure HilfeSmiley (fröhlich)

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das sind immer die Preise ohne TV Connect. Und TV Connect ist die Grundvoraussetzung, um TV-Dienste nutzen zu können. In Verbindung mit GigaTV gibts TV Connect zum Vorteilspreis für 14,99 €.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bo09er 

Cable Max 1000.                             39,99€ 

GigaTV Cable                                  14,99€

abzgl. Giga Kombi Rabatt     ./.         5,00€

Vodafone TV-Connect m. Vorteil   14,99€

(TV-Kabelanschluss)

Monatl. Gesamtkosten                    64,97€

Tarifwechsel 9,99€   - Aktivierung GigaTV 49,99€ - Versandkosten 9,99€

Du kannst statt GigaTV Cable auch HorizonTV Cable zum gleichen Preis fortführen. Dann sparst du dir die Aktivierungs- und Versandkosten

Zu einem Aufpreis von 5€ gibt es GigaTV Cable mit Premium oder HorizonTV Cable mit Premium.

Ein 1 GB Internet Anschluss mit TV fuer unter 70 € finde ich äußerst attraktiv.

Bo09er
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Info.

Der Preis an sich stimmt auch; trotzdem werden mir erst 64,97 EUR angezeigt und nachdem ich mich eingeloggt habe 69,97.

Da kann doch etwas nicht stimmen???

@Bo09er 

Dann schaue dir die Einzelpositionen an. Vermutlich ist GigaTV Cable m. Premium statt GigaTV Cable ohne Premium gelistet.

@CE38  schrieb:

@Bo09er 

Dann schaue dir die Einzelpositionen an. Vermutlich ist GigaTV Cable m. Premium statt GigaTV Cable ohne Premium gelistet.

Sollte das der Fall sein, ist der Posten dann natürlich mit 19,99 € ausgewiesen und nicht mit 14,99 €. Damit hast du schonmal 4,99 € Rabatt auf das Vodafone-Premium-Paket. Außerdem war das ja sogar einige Zeit Voraussetzung, um bei Vodafone West die GigaTV 2 zu bekommen. Vorher gab es ja nur die Horizon ohne Premium-TV.

R4mona
Moderator:in

Hi Bo09er,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir ein wenig länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wir schauen uns Deinen Wunsch gern gemeinsam an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam die Umsetzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

nach Rücksprache mit dem Support konnte mir ein annehmbarer Tarif angeboten werden. Trotzdem möchte ich anmerken, dass man als Bestandskunde grundsätzlich benachteiligt wird. Stichwort Aktivierungskosten, Kosten für vorzeitige Vertragsänderung (obwohl die Mindestlaufzeit längst vorbei ist) etc.

Vielen Dank für die Antworten und Unterstützung

R4mona

Hi Bo09er,

es freut mich sehr, dass Du mit Hilfe meiner Kolleg:innen ein passsendes Angebot gefunden hast. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder Fragen oder Anliegen haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!