Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sky Smardcart

Hallo, Ich habe einen sky Q receiver mit sky smartcard allerdings funktionieren die HD Programme nicht. Hatte jetzt ausversehen die zweite smardcard von Vodafone (Kabel Deutschland) für den sky Q receiver bestellt.Wollte aber eigentlich nur die HD Pr...

Svelde007 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

How to associate cable internet to my account?

I am already a user for a CallYa mobile plan and recently I get the cable internet conection for my apartment. But i dont know how i can check the status of this contract in my vodafone account. Seems that i need a contract number to link it to my ac...

fdiaz von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung angekommen oder nicht?

Hallo alle zusammen,ich habe mittlerweile zweimal versucht, über das Onlineformular von Vodafone meinen Kabelvertrag (NRW) zu kündigen nachdem ich telefonisch nie durchgekommen bin - laut Website ging die Nachricht durch, ich habe aber nie eine Bestä...

MiGa3 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Grundgebühr aufgrund eines Vertrages mit alten Anbieter - nun frühzeitig doch aus dem Vertrag

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Ich bin nun seit einigen Monaten Kunde, habe aber noch einen alten Vertrag bei meinem ehemaligen Anbieter laufen. Aufgrunddessen wird mir derzeit keine Grundgebühr in Rechnung gestellt. Desw...

pajo-san von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Festnetznummer

Hallo, mein Vertrag wurde von Unitymedia übnernommen. Letztes Jahr habe ich das Abngebot mit dem Tarif Vodafone CableMax 500 angenommen. Ich habe derzeit keine zweite Festnetz Rufnummer (oder finde sie nicht), benötige jetzt aber eine. Da bei aktuell...

BuckyBarnes von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung

Hallo, ich habe statt der Rgnr. meine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben, wird der Betrag trotzdem richtig zugeordnet?

Benötige Hilfe aufgrund folgender Email.

Hallo zusammen, heute habe ich folgende Email erhalten:Sie haben das Produkt Red Internet & Phone 1000 Cable U bestellt. Hierzu brauchen wir Ihre Mithilfe.Leider können wir Ihnen momentan die maximale Geschwindigkeit von 500 Mbit/s anbieten.Deswegen ...

Shinizzlex von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Marker setzen

Hallo liebe Vodafone comunity,ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag und meinen Festnetzvertrag (ehemals Unitymedia Hessen) für den GigaKombi-Vorteil aktivieren lassen. Wo kann ich diesen Auftrag erstellen? Vielen Dank im Voraus & viele Grüße 

cemal26 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Retoure trotzdem Rechnung

Hallo, trotz zurückgeschickter Hardware (Kabel WLAN-Router) nach Kündigung, habe ich nun eine Rechnung über 35€ erhalten. Es wäre nett, wenn dies geprüft werden könnte!Die Retoure ist schon einige Wochen her. Viele Grüße.

slam1503 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wegen andauernder Störungen kündigen

Hi, ich wohne hier in einem Mehrfamilienhaus und habe seit einem Jahr Vodafone.Problem ist, dass das Internet alle 10 Sekunden für nen Bruchteil ner Sekunde weg ist. Manchmal auch 2-3 Sekunden ale 10 Sekunden.Zwei Techniker waren schon da. Der eine h...