Hallo, ich habe einen "Horizon TV Cable Vodafone Premium" Vetrag und zusätzlich 2 SKY Q Reciever (1. und 2. Karte). Ich kann auf beiden SKY Q Recievern keine Privatsender (z.Bsp. SAT1, RTL, VOX, etc.) in HD empfangen. Welche Lösungen gibt es dafür?Vi...
Hallo, meinen Kabel-TV-Vertrag habe ich vor einigen Monaten fristgerecht zum 11. Dezember 2021 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt vor und den Receiver inklusive der Smartcard habe ich bereits zurückgeschickt (wurde mir ebenfalls schon bestät...
Liebe Community, hoffentlich auch liebe Moderator*innen,ich habe folgende Anliegen:Seit März 2021 habe ich den 'Red Internet & Phone 1000 Cable'-Tarif. Aus Gründen, die ich hier nicht noch einmal erläutern muss oder will, benutze ich das Vodafone-Int...
Hallo Gemeinde,Mein Kabel Deutschland (Kombi 100) Ur-Altvertrag habe ich nach der netten Beratung durch den Kundenservice gekündigt und einen Neuvertrag (Internet, Telefon und TV) mit neuer Kundennummer abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft bis zum 9...
Hallo zusammen,bei mir wurde Servicepauschale unberechtigt berechnet. Es ist folgendes passiert. Seit Paar Monate gibt es Probleme mit Internet (sehr häufige Abbrüche) Am 19.06.21 ist ein Techniker gekommen, etwas im Keller gemessen und hat gesagt, d...
Hallo,ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag 3play30.000. Diesen würde ich nun gerne ändern (schnelleres Internet). Leider ist das online über mein Kundenkonto bei Vodafone nicht möglich. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Das hat leider nic...
Hallo, ich habe momentan seit Ende Oktoboer Vodafone (Baden Württemberg) Red Internet & Phone 50 und würde gern wissen wie ich zu Red Internet & Phone 100 Cable Young wechseln kann? Geht das direkt zum nächsten Abrechnungszeitraum und gelten dann auc...
Guten Tag,ich möchte meinen Tarif wechseln. Aktuell habe ich "Office Internet & Phone 300 Smart" mit Sonderkonditionen. Deswegen kann ich den Vertrag Online nicht einfach wechseln lassen und soll stattdessen bei der Hotline Rufnummer 0800 203 03 44 a...
Kabel VertragErst wird man als Neukunde geworben, wenn man unterschrieben hat, dann stimmt das versprochene Guthaben nicht und keiner ist dafür zuständig bzw. man kann keinen direkt mit diesem Anliegen kontaktieren. Angeblich nur die Portierungsabtei...
Hallo, Ich hatte 2020 mein Vodafone-HD-Paket auf die damals neue Sky-Karte buchen lassen um nur einen Receiver zu nutzen. Darauf habe ich die Vodafone Smartcard zurück gesendet. Ich habe vor kurzem Sky gekündigt (zum 30.11.2021). Hier im Forum hieß e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |