Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SKY Q Reciever kein HD bei Privat Sendern

Hallo, ich habe einen "Horizon TV Cable Vodafone Premium" Vetrag und zusätzlich 2 SKY Q Reciever (1. und 2. Karte). Ich kann auf beiden SKY Q Recievern keine Privatsender (z.Bsp. SAT1, RTL, VOX, etc.) in HD empfangen. Welche Lösungen gibt es dafür?Vi...

Wesch11 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Letzte Rechnung bei Kündigung (Kabel TV)

Hallo, meinen Kabel-TV-Vertrag habe ich vor einigen Monaten fristgerecht zum 11. Dezember 2021 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt vor und den Receiver inklusive der Smartcard habe ich bereits zurückgeschickt (wurde mir ebenfalls schon bestät...

DanielK128 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kaabelsalat in Wohnung + Downgrade

Liebe Community, hoffentlich auch liebe Moderator*innen,ich habe folgende Anliegen:Seit März 2021 habe ich den 'Red Internet & Phone 1000 Cable'-Tarif. Aus Gründen, die ich hier nicht noch einmal erläutern muss oder will, benutze ich das Vodafone-Int...

Nordschi von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag gekündigt, Neuvertrag aktivieren....

Hallo Gemeinde,Mein Kabel Deutschland (Kombi 100) Ur-Altvertrag habe ich nach der netten Beratung durch den Kundenservice gekündigt und einen Neuvertrag (Internet, Telefon und TV) mit neuer Kundennummer abgeschlossen. Der alte Vertrag läuft bis zum 9...

Hawonei von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale

Hallo zusammen,bei mir wurde Servicepauschale unberechtigt berechnet. Es ist folgendes passiert. Seit Paar Monate gibt es Probleme mit Internet (sehr häufige Abbrüche) Am 19.06.21 ist ein Techniker gekommen, etwas im Keller gemessen und hat gesagt, d...

Nik15 von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Unitymedia Vertrag - Tarifwechsel nicht möglich

Hallo,ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag 3play30.000. Diesen würde ich nun gerne ändern (schnelleres Internet). Leider ist das online über mein Kundenkonto bei Vodafone nicht möglich. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Das hat leider nic...

Tinchen08 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln problem

Guten Tag,ich möchte meinen Tarif wechseln. Aktuell habe ich "Office Internet & Phone 300 Smart" mit Sonderkonditionen. Deswegen kann ich den Vertrag Online nicht einfach wechseln lassen und soll stattdessen bei der Hotline Rufnummer 0800 203 03 44 a...

Weinert von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag - Kampf um Guthaben

Kabel VertragErst wird man als Neukunde geworben, wenn man unterschrieben hat, dann stimmt das versprochene Guthaben nicht und keiner ist dafür zuständig bzw. man kann keinen direkt mit diesem Anliegen kontaktieren. Angeblich nur die Portierungsabtei...

REK21 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky will nach Kündigung deren Smartcard zurück. Neue Vodafone-Smartcard benötigt

Hallo, Ich hatte 2020 mein Vodafone-HD-Paket auf die damals neue Sky-Karte buchen lassen um nur einen Receiver zu nutzen. Darauf habe ich die Vodafone Smartcard zurück gesendet. Ich habe vor kurzem Sky gekündigt (zum 30.11.2021). Hier im Forum hieß e...

Mathias-P von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes