Router an falsche Adresse verschickt
404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

 

Ich habe letzte Woche einen Vertrag mit neuem Router abgeschlossen. Dieser wurde auch sehr zügig versandt, allerdings war die Lieferadresse ungültig/veraltet. Als ich den Fehler bemerkte und die Hotline kontaktierte (ca. 5 Min. nach Auftragsbestätigung) hieß es, am Versand ließe sich nichts mehr ändern. Dementsprechend konnte das Gerät nicht zugestellt werden und ist jetzt wieder auf dem Weg zurück zu Vodafone.

 

Die Lieferadresse wurde zwar mittlerweile im Kundenkonto korrigiert, allerdings weiß ich nicht was jetzt mit dem Gerät passiert. Können Sie mir hiermit weiterhelfen und den Versand erneut anstoßen? Vorab besten Dank!

 

Edit: @404  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konnte die Hotline jetzt über Umwege erreichen, Problem ist gelöst, Beitrag damit hinfällig 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was ich nun nicht ganz nachvollziehen kann, wie kann eine Adresse veraltet oder ungültig sein?

 

Ich würde mal die Hotline anrufen und den erneuten Versand des Routers beauftragen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort! Das mit der Adresse kam durch einen Umzug zustande. Die Serviceadresse wurde zur neuen Adresse geändert, die Lieferadresse jedoch nicht. Dadurch gab es die Kombination aus Name + Anschrift nicht mehr und die DHL konnte nicht zustellen.

404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein Nachtrag: Ich befinde mich momentan im Ausland und kann die deutsche Hotline nicht nutzen. Daher wäre ich über Hilfe via Forum dankbar.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 404,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Gern helfe ich Dir weiter. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Ich komme aus Baden-Württemberg.

404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konnte die Hotline jetzt über Umwege erreichen, Problem ist gelöst, Beitrag damit hinfällig 

Super, dass du das lösen konntest.

 

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!