Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 20:03
Hallo,
nach meinen Umzug soll ich mich mit meiner neuen Kundenummer noch einmal in MeinVodafone registrieren. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer.
Ich bitte um Hilfe und Lösung des Problems.
Grüße
Stefan
am 05.04.2022 07:16
Hallo Stefan,
da können wir Dir mit einem Aktivierungscode aushelfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
am 08.04.2022 16:48
Die PN ist verschickt.
Gruß
Stefan
am 11.04.2022 10:39
Hi stepreus,
danke für deine PN.
Ich schicke dir heute noch ein Mail mit den Zugangsdaten für die neue Kundennummer zu. Damit kannst du dich dann neu im Kundenportal registrieren.
Gruß
Stephan