Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 21:47
Ich ziehe ins Ausland und möchte möchte den Umzugsservice nutzen, dort habe ich das Feld 'Ich ziehe um ins Ausland' angeklickt. Nun werde ich nach meinen Daten gefragt,auch nach meiner Kundennummer, aber diese passt nicht in das Feld, sie ist zu lang.
Wie kann ich das denn nun richtig anstellen?
am 28.04.2022 09:33
Hallo stauborange,
willkommen in der Community. 🙂
Sei so lieb und verrate mir bitte noch, was für einen Vertrag Du bei uns nutzt und aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 28.04.2022 15:50
Hallo!
Mein Tarif ist der
Red Internet und Phone 50 DSL und ich komme aus Schleswig-Holstein.
am 29.04.2022 12:57
Hey stauborange,
dann übernehm ich an der Stelle mal.
Da Du Deinen DSL-Vertrag ja nichtmitnehmen kannst - wär das in dem Fall Deine vorzeitige Kündigung , kein Umzug.
Gefühlt würd ich sagen, dass Du hier irgendwie im Umzugsservice für Kabelanschlüsse gelandet bist.
Hast Du schon eine Abmeldebescheinigung?
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer,Kennwort und dem gewünschten Kündigungstermin.
Sofern schon vorhanden bitte auch direkt mit der Abmeldebescheinigung / einem Nachweis dass Du Deutschland verlässt.
LG
,Andre