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Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone TV Connect

Wenn ich Vodafone TV Connect gebucht habe, wozu brauche ich dann noch Vodafone TV Cable   *** @Emmy1, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Emmy1 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Vertrag umstellen

Hallo,   Könnt ihr Bitte meinen Vertrag umstellen in Cable Max.... Kundennummer *** Danke.   *** @Ryno0304, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. ***

Ryno0304 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Vertragschaos

Servus,Bei meiner Schwester herrscht im TV Bereich irgendwie Vertragschaos.Sie ist mit ihren Verträgen nicht so firm  , ich hab mich gewundert, warum sie für GigaTvCable und Internet&Festnetz 50 über 60€ zahlt und hab mir das mal näher angeschaut.Sie...

Nik2806 von Highspeed-Klicker
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Basic TV Cable mit eigenem CI Modul

Hallo zusammen,ich bin neuerdings wieder ins Vodafone Kabel-TV-Versorgungsgebiet gezogen und würde gerne das Paket Basic Cable TV buchen. Von früher habe ich noch ein altes CI Modul von Unitymedia, was ich gerne weiter benutzen würde. Laut Bestellhot...

Sebinh087 von Smart-Analyzer
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Widerspruch Servicepauschale / Anforderung Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung  vom 14.02.2022.Mit diesem Schreiben widerspreche ich dieser Rechnung, fordere Sie auf, mir die „Servicepauschale“ zurückzuzahlen sowie mir eine am 05.02.22 von der Hotline in Au...

Boris9 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Fristlose Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Moin!Ein Interessantes Forum ist das hier.  Ich weis gar nicht inwieweit es etwas bringt hier zu schreiben, da "Kunden helfen Kunden" irgendwie nicht nach Verantwortlichen klingt...Nundenn:Wir beziehen formal seit dem 22.12.21 Internet und Telefon üb...

jujuzzi von Smart-Analyzer
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Router wird nicht versendet

Hallo Community, Wir haben am 07.02 einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Seid 1 Woche wird uns mitgeteilt auch bereits per Email das der Router dem Logistikunternehmen übergeben wurde. Der Router selbst genauso wie eine Sendungsverfolgungsnumm...

MSN2018 von Daten-Fan
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Gelöst! Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo,nach dem Wechsel im Sommer von DSL auf Kabel (wegen Umzug) befinde ich mich aktuell in dem Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 100er wechseln und würd...

beostation von Smart-Analyzer
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