Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung vom Vertrag (Internet mit Kabel)

Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vertrag gekündigt und unter meine Kündigung steht "Vertragskündigung: 12.11.2021", also gestern. Jedoch hatte ich gemerkt, dass ich gestern immernoch eine Internetverbindung hatte und habe angerufe...

Gelöst! Kündigung Kabelfernsehen, Beibehaltung KabelVertrag

KabelTV Hallo,Ich bin noch ein ehemaliger Unitymedia-Kunde, der seinen Kabel-TV-Vertrag kündigen, aber nach wie vor Internet&Phone-Kinde bei Vodafone bleiben möchte.Mein Vertragsbedingungen war lt. Vertrag der 11.01.2018, in MeinVodafone stand nun al...

Gesto von Daten-Fan
  • 1998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 kostet nach ca 21 Monaten plötzlich mehr

Hallo zusammen, ein Vertreter hat mir im Februar 2020 im Rahmen einer kompletten Anschluss-Umstellung im Haus einen neuen Vertrag angeboten. 1000MBit + GigaTV für 37€ im Monat dauerhauft (also keine Preisänderung nach 12 Monaten oder sonstiges).Diese...

Gelöst! Aktivierung mit Vodafone Station

Hello Vodafone Community,    I received FritzBox 6690 today to try it for 2 weeks if that solves my WIFi problem. However, it made my network worse than before! Therefore, I decided to use back the Vodafone Station router. However, it keeps asking fo...

AtillaS von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten *verwirrung*

Guten Abend, Ich möchte gerne die Privaten TV Sender wie zb. Pro7 auf meinem Sky Q Receiver schauen. Dazu würde ich gerne die HD Option bei Vodafone buchen und auf meine Sky Smartcard freischalten lassen.   Funktioniert das nun, oder funktioniert es ...

Gelöst! Wechsel von Vodafone Station zu Fritzbox

Hallo,Ich würde gerne in der Vertragslaufzeit auf eine Fritzbox wechseln, weil ich gerne ein WLAN-Mesh Zuhause hätte. Ist das möglich? Im Kunden-Center habe ich dazu nichts gefunden.Danke und viele Grüße

Enanita von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi6 - Wlan - Lan Speedtest

Hallo habe folgendes problem hab seid kurzem eine Vodafone Station Wifi 6 zu den 1000mbit Tarif bekommen.Jetzt mein problem wenn ich Wlan Speedtest machen auf meinen Iphone zeigt es 660Mbit und wenn ich mein Labtop anschliesse an den Lan anschluss 1G...

Scorpio1985 von Smart-Analyzer
  • 2373 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo zusammen, wie kann ich das Sicherheitspaket für 3,99 EUR kündigen? Ich habe den Zusatzvertrag in "Mein Vodafone" gefunden aber dort ist keine Schaltpläne zum kündigen.  MfG Oliver

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes