Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax 1000 kombiniert mit GigaTV Box?

Ich habe z.Zt. CableMax 1000 und separat TV über Kabel. Beide Anschlüsse sind an unterschiedlichen Stellen. Wenn ich jetzt Fernseher über die Giga TV Box anschließen will, geht das über Internet oder über Kabel. LAN Kabel ist bei TV nicht vorhanden, ...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo!Am Montag (29.11.21) wurde mein neuer Kabel-Vertrag bearbeitet und am Mittwoch kam der Router an. Vertragsunterlagen kamen keine an und meine vorherige Kundennummer wird bei der Hotline nicht erkannt. Auch unter MeinVodafone wird mein Router ni...

Reklamation Rechnung unberechtigter Tarifwechsel

Kabel- Ich habe am 26.11.2021 die Nov Rechnung reklamiert, da der Tarif "Red Internet..." berechnet wurde.Ich habe dazu keinen Auftrag gegeben und bleibe beim Tarif "2play JUMP150". Laut Telefonhotline ist eine geänderte Rechnung nicht möglich, eine ...

Overon von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ohne angebliche Preiserhöhun

Hallo Vodafone,   ich habe heute ein Schreiben von euch erhalten dass mein Tarif (2play JUMP 150) zu (Red Internet & Phone 250 Cable U) geändert wurde. Eurem Schreiben konnte ich auch entnehmen, dass mein Preis weiterhin gleich bleiben sollte. Ist ab...

ocramX von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versträge zusammenlegen

Hallo,gibt es hier einen Moderator der mir weiterhelfen kann?Ich habe letzte Woche über die Vodafonehotline einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, der Mitarbeiter dort war allerdings nicht in der Lage auf meinen bestehenden Internet/Telefon Vertrag zuz...

Marcus28 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF-Rechnung kann nicht geladen werden

Hallo liebes Forum,meine PDF-Rechnung kann nicht geladen werden. Ich nutze weder die App und habe auch bereits mehrere Browser und das Cache löschen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Grüße 

Fs0815 von Netzwerkforscher
  • 3759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Receiver gekündigt

Hallo, ich habe einen Leihreceiver gekündigt und eine Smartcard die bei mir nicht erkannt wurde, die ich im Januar mit Bestätigung zurück gesendet hatte.Am 17.02.22 um 21:00 Uhr konnte ich plötzlich keine HD Sender mehr empfangen auf meiner bis dahin...

Harald17 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postpone contract cancellation by one month

Hello, my contract termination is on 28 February 2022 as I was planning to move to my new house as current Vodafone cable product not available in my new house.Due to corona my moving plan shifted by one month now.So is it possible to change Vodafone...

Shrinidhi von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein - keine Rechnung erhalten

Liebes Community Team, ich habe in der Black Week 2021 (November 2021) einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen (50K).Ich würde laut dem Deal 150€ Best Choice Gutschein erhalten, wenn ich meine erste Rechnung an die jeweilige E-Mail Adresse versende....

CR98 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungserstellung für Februar nicht bereinigt!

Hallo, uns wundert es das die Rechnungsübersicht für Februar 2022, die am 15.02. erstellt wurde, bisher noch nicht korrigiert wurde! Laut Rechnungsübersicht besteht eine Forderung aus Vormonat(en) bis 14.02.2022 die beglichen ist und, laut Übersicht ...