Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dazn dazubuchen

Hallo Zusammen!Ich würde gerne Dazn (für meinen Kabel-Anschluss)dazubuchen ohne das ich GigaTV dafür haben muss, Ist das möglich? Ich besitze auch einen Sky-Vertrag. Danke! 

Phil0071 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet in Mannheim

Guten Tag, Mein Freund und ich sind neu nach Mannheim gezogen.Wir kommen ursprünglich aus Oldenburg, also was ganz anderes. In der neuen Wohnung gibt es so keinen DSL Anschluss,  bzw. Der wurde über tapeziert und ist somit unauffindbar. Daraufhin hab...

Lynne1 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von 50 auf 100M/bits

Ich habe am 1.11 die Umstellung beantragt.(ohne neue Box !!!)Am 2.11 bekam ich eine Mail,das der Tarifwechsel durchgeführt wurde und ich jenen sofort nutzen kann.Leider passierte nichts.Am 5.11 wurde mir telefonisch zugesichert,das im laufe des Tages...

Bonsai69 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein verzweifelter Hilferuf

Guten Abend, ich habe seit dem 16. Oktober (gut 3 Wochen) kein Internet mehr. Seither dreht spielt sich mein Leben primär in Vodafone-Hotlines ab. Ich erspare die Geschichten der Anfangszeit und komme direkt zum Schluss: Laut Aussage der Techniker ka...

random123 von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Unitymedia 3play comfort 120 auf CableMax1000

Sehr geehrte Damen und Herren,am 22.10.21 habe ich über die 08002030344 eine Umstellung meines seit 2015 laufenden Unitymedia 3play comfort 120 auf CableMax1000 inkl. GigaTV beantragt (im Vodafone Shop vorort war dies leider nicht möglich, dort wurde...

DerEarl von Netzwerkforscher
  • 2956 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie für Tarif-Downgrade

Hallo, ich möchte gerne die Wechselgarantie meines Red Internet & Phone 100 Cable nutzen und in den 50er-Tarif wechseln. Wäre ein Mod hier im Forum so lieb mir da weiterzuhelfen? Vielen Dank!

Apfeltorte von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router mit Docsis3.0 nach August 2022 noch funktionabel?

Hallo Zusammen, im Rahmen einer Störungsmeldung wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, das das Zertifikat für Docsis 3.0 im August diesen Jahres nicht verlängert wurde und daher Router mit Docsis 3.0 nach August 2022 nur noch eingeschränkt oder gar ...

haegar2609 von SuperUser
  • 9140 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenführen zweier Verträge in welchen Neuen ?

Hallo - mein Mann besitzt einen Kabelvertrag mit Vodafone für das Fernsehen-20€Ich habe einen Vertrag (Red Internet 500) für Flat Internet + Telefon-44€_______________Welcher Vertrag beinhaltet alles oben genannte am kostengünstigsten- und kann ich d...

Altdo von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag schon aktiv?

Hallöchen Zusammen, kann es sein, das mein Cable Max schon aktiv ist? Dieser Eintrag hat sich in meiner FB 6490 geändert: verbunden↓ 281,6 Mbit/s↑ 52,5 Mbit/s Voher waren es nur 225Mbit/s im Down- und 20Mbit/s im Upload(Altvertrag: UM Treueplus 2play...

haegar2609 von SuperUser
  • 1120 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes