Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo,nach dem Wechsel im Sommer von DSL auf Kabel (wegen Umzug) befinde ich mich aktuell in dem Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 100er wechseln und würd...

beostation von Smart-Analyzer
  • 2128 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unwanted TV-Product.

Hello dear Vodafone Team.   2 months ago i have changed my connection from a big to a slower one. I see that in my contract a Tv-Product was added without my consent or my signature. This Tv-Product also has a contract time of 2 years. I would very m...

Kostas-Ker von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss!

Ich bin seit ca. 20 Kahren Kunde bei Kabel Deutschland mit Höhen und Tiefen, aber was ich heute erlebt habe ist der "Höhepunkt". Am 18.1. informierte ich mich über den Fernsehempfang bei Kabel Dtl. und Preise. Bis dato sah ich über DVB-2 für 7€ im Mo...

Treptower von Smart-Analyzer
  • 2278 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu CabelMax heute.

Ich habe heute in den CabelMax 1000 gewechselt und alles läuft sehr gut. Der Wechsel über Mein Vodafone war einfach und schnell. Der Vodafone Speedtest zeigt 1064 Mbit/s Download und 52 Mbit/s Upload. Der Ping ist bei 14. Der Breitband Speedtest zeig...

Gelöst! Home Office - DS LITE - Firmen IT

Guten Tag Community bzw. Vodafone Helfer,   leider weiß ich nicht, welche Vodafone TeleNr. ich anrufen soll, um mein Problem zu schildern. Deshalb versuche ich es hier.   Ich bin schon ein paar Monate, eigentlich schon 2 Jahre im Home Office. Jetzt w...

Marcson86 von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme

Hallo, ich würde gerne meinen GigaTV-Vertrag auf meine Frau übertragen. Sie hat schon 2 Verträge (Mobilfunk und Kabel-Internet) bei VF. Laut Mitarbeiter im VF Shop könnte sie dadurch noch mal 5 € sparen. Stimmt das?Muss ich dafür ein Formular ausfüll...

Maik85 von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Ich habe meine Bestellung am 5.2.22 ausgeführt mit einem Wunschtermin auf den 21.2.22 mit abweichender Lieferadresse. Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätugng bekommen, noch das Starter-Paket. Ich habe nur lediglich die Bestellungsemail bekommen. ...

whoisteve von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von Treueplus 3play 250

Hallo Ich hab mal eine Frage, ich habe das Treueplus 3play 250 Paket incl Internet, Telefon und Kabel-TV von vormals Unitymedia.Kann man das Internet + Telefon-Flatrate-Paket kündigen, aber das TV-Paket beibehalten? 

Andreashi von Netzwerkforscher
  • 1974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes