Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und der Aktivierungscode funktioniert nicht.Da steht er wäre nicht vollständig oder das Format ist nicht richtig. Aber ich habe es so eingegeben wie auf dem Papier.Was kann ich da machen? LGiJojo

iJojo von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Vodafone cable contract

Hi - I need to cancel my cable internet & phoneI have tried many times to find the correct page on your site without success so I am trying this as last resort3+ years on vodafone. but we are moving from Germany in November and no longer require the ...

WJimM von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsnamen ändern?

hallo, ich habe meinen job verloren und leider keinen anderen gefunden, und jetzt wurde ich aufgefordert, das land zu verlassen. Ich gehe also Ende dieses Monats aus, was bedeutet, dass ich meinen Vertrag früher als erwartet kündigen muss. der neue m...

ChetH von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhalte keinen Router

Hallo, ich habe am 24.10. einen Cable Max 1000 Kabelanschluss samt Fritzbox bestellt. Leider habe ich bis auf die Autragsbestätigung nichts weiter von Vodafone gehört, Ich hatte bereits eine Woche zuvor denselben Vertrag abgeschlossen, musste diesen ...

Bessere Konditionen für Bestandskunden?

Hallo, Internet-Phone und TV, alles aus einer Hand. Eigentlich perfekt, doch als Bestandkunde gibt es so gut wie keine Möglichkeit an neue, bessere Angebote zu gelangen. Am Telefon sagte man mir dass es momentan nichts günstigeres gibt.Gekündigt habe...

Uwe_haj von Daten-Fan
  • 1630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN vergessen

Ich habe leider meinen Jugendschutz-PIN vergessen und finde die Auftragsbestätigung auf der er steht nicht wieder, laut Hilfeseite kann ich eine Kopie dieser Bestätigung einsehen aber ich finde diese Funktion einfach nicht im Kundenkonto. Bitte um Hi...

Bine1967 von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes