Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung nach Anschlusssperre

Leider ist mir ein Fehler bei der Zahlung unterlaufen. Habe die offenen Rechnungen aber ausgleichen können. Wäre es möglich meine Leitung mit einreichen eines Zahlungsbeleges, frühzeitig freizuschalten, da ich über das Internet arbeite und drauf ange...

Ikalos von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket gekündigt keine Reaktion!!!

Hallo zusammen,nachdem ich schon MEGA Probleme hatte meinen Vertrag überhaupt abzuschließen und mir hier ein MOD geholfen hat, wende ich mich wieder an das Forum!Ich komme aus NRW hatte damals Unitymedia dann ein paar Jahre nicht und jetzt wieder übe...

Soeren222 von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Rechnung statt 25 wurden 35 € eingezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen DSL Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. 23 Monate wurden 25 € eingezogen. Nun aber bei der letzten Rechnung 35 €. Ich bitte um die Überweisung der Differenzsumme. Mit freundlichen Grüßen 

husobln von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

frage zu sonder kuendigung

Hi, (my German is not good, so please also see English version below if the meaning is not clear) Ich habe eine Frage zur Kündigung des Vertrags von Vodafone Kabel internet Red Cable 250.Seit August 2018 habe ich den gleichen Service kürzlich in Ansp...

Wonyul von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenservice - oder nichts passiert

Mal sehen ob es irgendwas bringt. Die Community wird mir nicht helfen können, aber vielleicht erkennt mal irgendwer bei Vodafone, dass es dringend ist.Es geht um Kabel in Baden-Württemberg.Schreiben vom 25.10.: Haben Sie unsere Mahnung nicht erhalten...