Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wrong date for contract termination.

Hi Sir or Madam, I came here after I have used my poor German to ask your colleague on the hotline. However, he can nott give an answer to me. I check my contract from the web potral today. However, by chance I found some thing strange there. It says...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 1842 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag um 3 Monate verlängern

Guten Tag,mein Internet Kabel Vertrag läuft am 26.12.21 aus. Ich würde ihn gerne um drei Monate verlängern, da ich dann umziehen werde. Der Anschluss ist in Niedersachsen. könnte ein Moderator mir weiterhelfen?Vielen Dank

SashKabel von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Homebox-?

Hallo,habe die Option Homebox mit Fritzbox 6591 (CableMax 1000) und zahle dafür als Bestandskunde 6,99€. Aktuell wird diese Option für 4,99 (19% MWSt) angeboten. Warum zahle ich als Bestandskunde für die selbe Option 2€ mehr?Danke für Aufklärung 

Hagge11 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keinen Aktivierungscode anfordern

Ich will meine Fritzbox Cable 6590 anmelden. Dafür brauche ich den Aktivierungscode. Wenn ich diesen unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummeranfordere, taucht die Fehlermeldung auf, dass etwas schief gelaufen i...

Downgrade

HalloIch befinde mich im ersten Vertragsjahr meines cable 1000 Vertrages und würde gerne auf 500 downgraden.

sth68 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax 500 auf CableMax 1000

Als ich in 02/2020 meinen alten Unitymedia-Tarif auf einen damals beworbenen Vodafone-Tarif mit 1000 MB umstellen lassen wollte, waren bei uns (Karlsruhe OT Durlach-Bergwald) nur 500 MB möglich und mein Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgest...

Aktivierungscode

Hallo, Ich möchte an meinen Vodafone Kableanschluss eine Fritzbox 6660 anschließen.Soweit ich weiß benötige ich hierzu einen Aktivierungscode, diesen Code habe ich leider nicht.Eine Bergüßungsmappe, etc habe ich nicht bekommen. Nur die Auftragsbestät...

AndiXS von Netzwerkforscher
  • 2362 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug von Rheinland Pfalz nach Baden-Württemberg

Ich habe zu diesem Thema inzwischen mit der Kabel Deutschland und der Unitymedia Hotline telefoniert, die jeweils auf die andere Seite verweisen. Ich ziehe im Januar nach BW und wollte meinen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag gerne mitnehmen. Unitym...

macgoo1 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes