Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leaving Germany need to cancel internet

I tried to use the online form however it did not work. I am leaving Germany for good on 08-Jan. I have cable internet at my home. I want to provide the 3 month notice. I am aware that I will have to pay for Janurary internet and not be able to use i...

JeremyG von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 tage kein Internet

Hallo, ich wohne in Bad Camberg, Postlaitzahl 65520. Seit 3 Tage habe ich kein Internet. Ich habe Vertrag bis 27.10.2022. Kann mir bitte jemand sagen woran das Problem liegt?  

Monias00 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Deutschland-Smartcard von Sky

Liebe alle,aufgrund eines Umzugs habe ich meinen Kabelanschluss bei Vodafone kündigen müssen, weil am neuen Standort kein Kabelanschluss verfügbar ist. In diesem Zusammenhang soll ich nun meine Smartcard an Vodafone zurückschicken. Allerdings handelt...

ti-keij von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender auf SkyQ Receiver freischalten

Hallo,   vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da an der Hotline offensichtlich keiner dazu in der Lage ist! thumbdown: Ich würde gerne die Privaten HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen, allerdings erzählt man mir, dass würd...

Nachnahme Vertrag Falsch

Habe Heute per Tel. einen  Kabel Vertrag abgeschlossen und mein Nachnahme ein Buchstabe ist falsch auf der Auftragsbestätigung und überall sonst auch.Da mein Nachnahme auch meine Email Adresse ist habe ich zuerst nichts bekommen nach einem Anruf wurd...

I want to reorder my Cable 250 order

Hi, I did some stupid mistake when I did the ordering of the Red 250 calbe plan today. I just processed an order for Red 250 cable plan today for my new flat. But I wanted to start the contract on January since I wont be there until 1st January. I th...

KitAu von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale

Liebe Vodafone Community,Anfang August habe ich meinen Internetvertrag von 50 Mbit/sek auf 1 Gigabit upgegradet. Da die Geschwindigkeit nicht ankam, habe ich im Forum einen Störungsthread eröffnet. Nachdem andere Ursachen ausgeschlossen wurden, wurde...

Vasili86 von Netzwerkforscher
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes