Aklamio Prämie abgelehnt
sonntag86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, was sagt Ihr zu dieser Mail?

 

Eine Prämie wurde abgelehnt     Die folgende Prämie wurde von Vodafone abgelehnt:     Prämie:   80,00 €         Prämienstatus:   abgelehnt         Partner:   Vodafone         Erfasst:   23.10.21

 

Wie kann das sein? Die selbe amil hat der geworbnene auch bekommen. Der Vertrag beginnt am 19.04.22, wieso weird jetzt aufeinmal abgelehnt?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal 🙂

8 Antworten 8
sonntag86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch an Aklamio geschrieben, dort werde ich aber ignoriert 😞

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi sonntag86,

 

ich gebe mal den Kollegen von @AklamioGmbH Bescheid, ob sie sich mal anschauen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @sonntag86

 

danke für Deinen Kommentar. Sollten wir Dir bis jetzt noch nicht auf Deine Anfrage per Mail geantwortet haben, möchte ich mich dafür entschuldigen und Dir anbieten, uns hier im Forum eine private Nachricht zu senden. Bitte nenne uns darin die Email Adresse mit welcher Du bei uns registriert bist. Ich schaue mir Deinen Fall dann gerne nochmal an. 

 

Beste Grüße

Paulina von Aklamio 

ich habe eine antwort bekommen und alle geforderten daten angegeben und warte nun auf antwort 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @sonntag86 ,

 

wir haben die Nachbuchung erhalten und setzen uns mit dir in Verbingung, sobald uns neue Informationen vorliegen.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

was bedeutet das genau, sie haben eine nachbuchung erhalten??

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @sonntag86 ,

 

es bedeutet, dass wir Deine abgelehnte Prämie anhand der von Dir gesendeten Daten nochmal prüfen lassen werden. 

Wie von meinem Kollegen in unserer privaten Nachricht geschrieben, kann es sein, dass das nochmals Zeit in Anspruch nimmt, aber wir werden uns bei Dir melden, sobald wir eine Antwort erhalten haben. 

 

Beste Grüße

Paulina von Aklamio 

Ok, vielen Dank. Dann warte ich mal...